Vorneweg: ich hab nichts gegen andere hunde auch dürfen unsere hunde zu jedem anderen hin
jedoch mag ich es nicht wenn so ein hund ganz trödelig auf unseren zuschlendert und weit und breit kein herrchen in sicht.
so in etwa heute geschehen.
Wir waren mit unserem 12 kilo mischling spazieren, kommt uns ein recht großer, auf die ferne schon als rüde zu erkennender, hund entgegen.
besitzerin gute 10 meter mit hände in den taschen, leine um den hals entfernt
(wer weiß vielleicht liest sie es ja hier)
Hund zu meinem hin, fell gestellt, rute steil nach oben und geknurrt und gefletscht
da ich gegen solche situationen mittlerweile allärgisch bin hab ich ihn mit dem knie weggeschubst.
selbst da sah die besitzerin noch mal keinen anlass ihn zurückzurufen.
also konnt ich mir ein: "sowas muss echt nicht sein" nicht verkneifen. zurück kam:"ja SOWAS auch nicht"
ich war echt stinktig und habe ihr gesagt wenn ich sie nochmal in so einer situation sehe zeige ich sie an
ich habe echt nichts gegen andere hunde, auch rüden kein thema.
aber dieser hund war ca dreimal so groß wie unserer und zudem noch geschätzte 20 kilo schwerer
MUSS DAS SEIN??????
auch kein thema, wenn man abwartet und merkt der andere hund hat keine angst etc und dann hinlässt.. aber 10 meter weiter lalala stehen - SUPER!!!!!! ICH kann nicht wissen ads der nichts macht!
so das musste raus