Im vergangen Frühjahr wurde ich an einem Tag von 3 Zecken gleichzeitig an verschiedenen Stellen gebissen.
Diese bekamen diesen roten runden Umlauf und ich bekam für 3 Wochen hochdosiert Antibiotika.
Kurz darauf bekam ich Nesselfieber und man erklärte mir das sich die guten Darmbakterien verabschiedet haben und ich an einer gewissen Immunschwäche leide.
Im 2. Quartal des Sommers vergangenen Jahres habe ich oft im Krankenhaus zur Notbehandlung verbracht.
Es äußerte sich das ich Juckreiz bekam und dann muß man scharren, was dann Schwellungen und Pusteln verursachte.
Ich war zu den verschiedensten Zeiten in Notbehandlung, aber meißt spät oder zur Nacht.
Im Herbst/Winter wurde es weniger und was dann noch kam, konnte ich mit den Tabletten in Griff bekommen.
Seit 4 Wochen ist es wieder regelmäßig schlimm, auch das ich wieder zur Notbehandlungt ins KH mußte.
Hautarzt und ich selber können den Auslöser nicht finden, aber es ist lästig.
Es ist nicht mehr lebenswert, wenn man von anderen angestarrt wird als wenn man ein Außerirdischer wäre.
Ich verliere die Lust am Leben!
Keiner kann helfen.
Die Ärzte sagen nur das es so schnell wie es gekommen ist auch wieder vorbei sein kann und man die Auslöserursache zu 95% sowieso nicht finden wird.
Ich hatte die Hoffnung das es vorbei ist, aber vor 4 Wochen fing alles erneut an und regelmäßig einmal pro Woche.
Wenns die Körperteile betreffen würde die man nicht sieht, gänge es ja noch, aber immer öfter ist das Gesicht betroffen.
Falls jemand damit Erfahrungen hat oder jemanden kennt den es ähnlich geht, ich bin für jeden Tip offen.
Danke das ihr mir zugehört habt.
LG rubysoey