Mein Hund war schon immer sehr wählerisch. Normalerweise füttere ich Platinum, nach meinem Umzug hatte ich kein Internet um neues zu bestellen, deshalb musste für 3 Wochen Pedigree her.. Nun verweigert er sein altes Futter (Wer über die Inhaltsstoffe von Pedigree bescheid weiß, versteht vllt, warum ich das Zeug nicht gerne wieder füttern möchte, vor allem hat er damit etwa 3mal soviel Häufchen gemacht und furchtbar angefangen hat nach Hund zu müffeln..). Ich kann sein Platinum mit Leberwurst beschmieren, in Soße einweichen oder mit Nassfutter vermischen, dann klappt es manchmal noch ganz gut, man muss es halt richtig einweichen lassen..Gibt es vllt sowas wie eine Soße für Hunde? Die Leberwurst so zu verteilen, dass er sie nicht nur ableckt ist echt schwierig mittlerweile..
Sein Trockenfutter so zu verschönern, dass er es frisst ist ja noch ein Übel, was ich in Kauf nehmen würde.. Ein viel größeres Problem ist aber, dass er auch alles andere verweigert
Kennt jmd Knabberzeug, was ganz super toll gefüllt ist und richtig Geschmack hat? Natur gefällt ihm nicht und das billig Zeug schmeckt zu chemisch..
Allgemein hat jmd einen Tipp, wie ich ihn wieder ein wenig auf Hundefuttergeschmack bringen kann? Er ist übrigens kerngesund, hatte keine Probleme mit den Zähnen o. Ä... Ihm sein normales Futter einfach hinstellen und warten bis er Hunger hat bringt leider nichts, haben wir längere Zeit versucht und er hat angefangen abzunehmen, er frisst dann zu wenig