Liebe Leute,
ich hab das Thema hier schon mal angeschnitten und ich möchte noch einmal darauf zurückkommen. Verdammt nochmal, leint Eure Hunde doch auf Nichtfreilaufflächen an!!!!!!! Heute hat schon wieder ein abgeleinter Hund meinen gebissen und ihn fest am Nacken gepackt!!! Ich habe darauf keine Lust mehr!! Wie kann man so egoistisch sein und seinen Hund einfach frei rumlaufen lassen? Wozu gibt es die Freilaufflächen??? Es hat heutzutage seinen Hund keiner mehr zu 100000 % unter Kontrolle, es kann IMMER etwas passieren. Ich finde es eine Unverschämtheit seinen Hund frei rumlaufen zu lassen, wenn man auf einen angeleinten trifft.
Es ist einfach unfair!!!! Die Leute lassen ihre Hund eeinfach dumm herum laufen, achten nicht darauf, was passiert, wennn ihr Hund auf einen anderen trifft!! Sie können ihre Hunde nicht zurückrufen und dadurch kommt es immer wieder zu Beißereien. Ich hab die Nase voll, wirklich!!!!
Warum kann man nicht einfach so tolerant sein und seinen Hund wenigstens !!!!! bei Fuß an einem angeleinten Hund vorbei führen. Ich finde es so gemein, wirklich und es gab schon so viel Ärger deswegen.
Meine Mutter ist jedesmal den Tränen nahe. Erst vor kurzem wurde unser Hund so stark in seine "Eier" gebissen, dass er schwere blutende Verletzungen hatte.
Seid ihr bitte auch nicht so eogoistisch und lauft durch die Welt mit "Der tut nix, der will nur spielen" ICH KANN DIESEN SPRUCH NICHT MEHR HÖREN!!!! Sehr wohl kann es dazu kommen, dass jeder Hund etwas tut, mensch!!! Öffnet Eure Augen und Ohren!!! Ich will meinen Hund nicht durch einen anderen Hund sterben sehen!!!!
Danke fürs zuhören!!!