DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ich geb auf!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon PocoLoco » 13.01.2010 22:29

Ganz ehrlich gesagt, hat die Tierkommunikatorin nichts anderes von sich gegeben, als hier geschrieben wurde.

Ich würde sowas nur dann wirklich für authentisch betrachten, wenn es über das Erfragte keinerlei Informationen gibt. Und die Infos gibt es hier zu Hauf. Wer gut mit Suchmaschinen umgehen kann, wird auch schnell eine "mentale Brücke" bauen können, die gar nichtmal so mental ist.

Deswegen bin ich persönlich diesen Dingen sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Am besten trifft es die Aussage von CorinnaS

Nun, es trifft ja so in etwa unser aller Vermutung.
Der Pocodilly Circus.

"du opfa dein dregs familihe gehöt geschlagen du hundefi**a ich geb dir klatsch und du fligst von hier bis nach schille" (Kommentar eines Youtubers)
PocoLoco

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon SineundAmy » 13.01.2010 22:39

schickst du mir mal per PN den namen von dem TK?

ich habe allerdings danach auch erfahren das meine TK hier im DF liest :/
LG Sine mit Amy und den Schnürsenkeln Toffee, Cookie & Little

Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!

Amy´s Thread
Mein Mädchen <3
SineundAmy

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 13.01.2010 23:33

Mail ist raus ;)
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon CorinnaS » 14.01.2010 09:09

Schnauzermädel: Danke, super interessant :gut:
Corinna, Kalle Wirsch & Lilo Lila
& Paco an der Regenbogenbrücke
CorinnaS

Mitglied

Beitragvon Tinaro » 02.02.2010 02:04

Nuki hat von Welpenalter gelernt: HuPla ist Aktion, da kann er aufdrehen.

Das hat sich im Laufe der Zeit so gesteigert, daß das hier nun das Ergebnis ist.

Man hätte schon evtl. in Welpen/Junghundzeit eingreifen müssen.

Wie heißt ein bekannter Spruch: Zuviel Trieb macht blöde. und es ist was dran. Ich mache ja VPG, und natürlich freue ich mich über einen triebigen Hund. Aber immer so, daß ich ihn sofort stoppen kann.
Ich denke, dies ist bei Nuki verpaßt worden.

Ich würde Agy erstmal streichen, das bringt alles nichts, puscht ihn nur noch mehr auf.

Und auch nicht mit spielen bestätigen. Gib ihn Leckerchen für gute Arbeit, oder auch nur verbal.
Tinaro

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu sonstiges an Hundesport