zu allererst: Bitte spart mir Bemerkungen nach dem Motto "Sowas überlegt man sich vorher", ich size hier sowieso schon heulend, während ich dies schreibe.
Wie diejenigen, die schon lnger hier sind wissen, ist Mia ein schwieriger Hund. Sie kann nicht alleine bleiben, eine Zeit lang lief es ganz gut, seit einem halben Jahr ist es wieder ganz schlimm. Schreit wenn sie allein ist, beißt sich die Pfoten blutig. Nach jedem Training wird es schlimmer, und ich habe wirklich in den knapp vier Jahren die ich sie habe alles versucht. Es ist aber leider bei mir nicht zu verhindern, dass sie dreimal die Woche allein bleiben muss, es geht einfach nicht anders. Leider nimmt die ganze Situationen in meinen Augen immer mehr die Form von Tierquälerei an, und ich überlege derzeit ob es nicht die größere Tierliebe wäre, fü sie ein Zuhause zu suchen in dem sie nie allein sein muss. Auch wenn es mir das Herz bricht, einige hier die schon länger da sind wissen, wie ich Mia liebe.
Ehrliche Meinungen bitte. Und ja, was Pflegestellen etc angeht habe ich schon alles versucht
lg
freileben