habe mir als ziemlicher "Neuling" im Forum euren "Werdegang" durchgelesen... und freue mich R I E S I G für euch ! ! !
Denke das ihr auch vielen anderen HH viel Mut macht
Wünschen euch auch weiterhin viel ERFOLG!!!
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Lexa hat geschrieben:Hihi, dann weiß ich Bescheid.![]()
Mach doch ruhig mal so einen Thread, fände ich nicht arrogant, sondern für viele sicher sehr hilfreich.
LG Lexa

freileben hat geschrieben:Lexa hat geschrieben:Hihi, dann weiß ich Bescheid.![]()
Mach doch ruhig mal so einen Thread, fände ich nicht arrogant, sondern für viele sicher sehr hilfreich.
LG Lexa
Alles klar, werde ich dann tatsächlich so machen...hast Du n Tip, wie der Thread heißen könnte?

catahoula hat geschrieben:Ohje,kannst du dir kein Nebenjob suchen,auf 400Euro![]()
Wäre doch super mit der WG

freileben hat geschrieben:Ich könnte mich so aufregen!
Leider habe ich das Problem, dass meine Eltern die Ausbildung zahlen (Privatschule 400 Euro im Monat) und was sagt sie? "Wenn Du ausziehst, bezahlen wir die Ausbildung nicht weiter!" Sagt mal, was soll das??
Ich bin im März 2010 mit der Ausbildung fertig! Im Oktober 2009 würde ich ausziehen, weil ich eben die Gelegenheit habe mit super Leuten in eine WG zu ziehen. Im März müsste ich mir de Leute erst zusammen suchen!
Diese scheiß Erpresserei geht mir dermaßen auf die Nerven, ehrlich!
Sorry, aber musste echt mal raus!
Sky hat geschrieben:freileben hat geschrieben:Ich könnte mich so aufregen!
Leider habe ich das Problem, dass meine Eltern die Ausbildung zahlen (Privatschule 400 Euro im Monat) und was sagt sie? "Wenn Du ausziehst, bezahlen wir die Ausbildung nicht weiter!" Sagt mal, was soll das??
Ich bin im März 2010 mit der Ausbildung fertig! Im Oktober 2009 würde ich ausziehen, weil ich eben die Gelegenheit habe mit super Leuten in eine WG zu ziehen. Im März müsste ich mir de Leute erst zusammen suchen!
Diese scheiß Erpresserei geht mir dermaßen auf die Nerven, ehrlich!
Sorry, aber musste echt mal raus!
Hallo Dana,
ich kann mir vorstellen das du über so eine Aussage enttäuscht bist.
Es ist schon gigantisch das deine Eltern dir diese Ausbildung ermöglichen,
das ist auf keinen Fall normal. Vielleicht haben sie ihre Gründe und
sehen da vielleicht noch mehr Kosten auf sie zukommen.
Versuche doch einfach noch mal mit ihnen in Ruhe zu reden und
versuche ihre Gründe noch mal zu erfragen.
Du hast schon so viel mit deiner Maus erreichst da wird es doch nicht
an einem Gespräch mit deinen Eltern scheitern.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast