Hallo,
heute ist Tag X, Herrchen kommt zurück. Vorsichtshalber ein bissi früher

. Na ja, der Vortrag von Apollo wird ja auch dauern.
Es ging schon super los. Hund schießt heute morgen im Bett hoch und "wuff". Ich sag ihm er soll die Klappe halten und schau auf die Uhr

. Früh um 5 Uhr, da hat doch irgendwer Radau gemacht und der Hund ist wach. Also aufstehen, Hund raus und Tee kochen. In der Zwischenzeit liegt Herr Hund wieder im Bett´, in meinem Bett und schläft.
An den Schreibtisch und DF nachschauen, bissi schreiben, Mann im Hotel wecken und Tag besprechen. Es ist so 7:30 Uhr.
Plötzlich Getöse aus der oberen Etage, es scheppert, die Treppe hoch und nachschauen. Da hat doch mein Säckel einen Behälter mit Ablegern umgeschmissen und spielt mit dem Teil Fußball

. OK, bevor ich was sagen konnte war er weg und hat sich verpieselt. Also Tisch saubermachen, Blumen versorgen und dann
Hund an die Schleppleine und in den Wald. Wer nicht ausgelastet ist dem kann geholfen werden. Jetzt ist der Hund ausgelastet und schläft ganz friedlich hier im Büro.
Herrchen hat eine Handpuppe gekauft für den Hund. Zur Frustbewältigung und damit er aufsteht. Apollo haßt es wenn Kuscheltiere oder was ähnliches mit ihm sprechen. Die haben die Klappe zu halten

. Das wird ihn aus dem Bett treiben.
Aber erstmal löse ich mich nachher in Luft auf, vollautomatisch, Herrchen ist ja wieder da . Rest folgt. L.G.Burgit