Die Kurzfassung : Vermutung das unser Golden Retriever einen bösartigen Tumor hat.
Meine Frage nun ... kann dieser Tatsache innerhalb von 24 Stunden wachsen ?
Jeden Abend wenn wir die Stelle begutachte ist diese wieder größer ... ich weiß bald echt nicht weiter da mir nichts weiter bleibt als abzuwarten ob das Antibiotika welches sie seit drei Tagen immer pünktlich um die gleiche Zeit einnimmt anschlägt. Das Minimum beträgt 10 Tage - erst dann kann eine erneute "Diagnose" gestellt werden. Aber wenn ich jetzt noch 7 Tage warte ist das vermeintliche Geschwür evtl. so groß das sie gar nicht mehr urinieren kann und eine Op ist ausgeschlossen aufgrund der Verletzung der Harnröhre.
Wenn ich sie dennoch erneut beim TA vorstelle und die piepeln da wieder in der "Wunde" rum so denke ich das es sich noch mehr entzündet und auch wäschst so wie es bis jetzt auch immer war. Nach jeder Untersuchung sah es schlimmer aus.
Kann ein Tumor wirklich binnen den Stunden so immens wachsen oder kann es doch noch was anderes sein?
Für diejenigen die den anderen Thread nicht kennen hier noch einmal den Link ansonsten beantworte ich natürlich jede Frage ...
http://www.dogforum.de/ftopic117469.html
schnief ... ansonsten wünsch ich Euch noch eine gute Nacht