DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

ich bin extrem eklig (in frauchens augen)

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Buck, der Eisbär » 04.12.2005 21:45

Ich bin extrem eklig, ihhhgittttttt 22.08.05

Gestern abend war ich mit Frauli ein bisschen radeln. Wir trafen eine nette
Hündin und wir beschnupperten uns eine Weile. Ich roch aber auf einmal was besseres als die Hundedame und ich steckte meinen Kopf am Wegesrand in
hohes Gras. Die Dame schnüffelte mir als am Popo rum, was ich im Normalfall
überhaupt nicht leiden kann. Aber der Duft der aus dem hohen Gras kam,
lenkte mich vom Popogeschnupper der Dame ab. Frauchen dachte sich nichts
dabei und ließ mich schnuppern, denn hier sind zur Zeit wieder viele Damen
heißblütig und willig. Die Poposchnuppermaus ging dann weiter, weil sie merkte ich habe keine Augen für sie. Ich schnupperte also weiter. Frauchen dauerte das
dann doch zu lange und sie zog mich weg. Was sie dann sah, glaubte sie zunächst nicht. Ich hatte einen rohen total verwesten stinkenden Putenschenkel im Maul,
der total mit weißen kleinen Maden übersät war. Frauchen hatte keine andere Wahl als mit bloßen Händen mir das Teil aus dem Maul zu zerren. Im hohen Bogen warf sie dieses verweste Ding auf den Acker. Sie schaute mir dann noch mal ins Maul und es krochen mindestens 10 lebende Maden in meinem Maul rum.
Sie steckte mir ihre Hand ins Maul und versuchte die Maden von meiner Zunge
zu schaben. Ein paar hat sie rauskatapultiert, aber einige habe ich verspeist.
Im Eiltempo düsten wir dann nach Hause, weil sie schiss hatte das mir übel wird, oder das das vielleicht etwas vergiftetes war. Ihr erster Gedanke war dann,
mich zum kotzen zu bringen. Ihr viel nur ein Mittel ein: nämlich Salzwasser.
Sie flößte mir dann mit Gewalt eine halbe Tasse Salzwasser ein, aber von kotzen war keine Spur. Ich musste nur mal kurz husten, aber das wars auch schon. Dann versuchte sie meinen Doc zu erreichen, aber der war nicht da.
Dann rief sie Tayas Frauli an und die sagte, Salzwasser sei falsch, sie solle mir Sauerkraut füttern. Sauerkraut ??? Ich bin ein Fleischfresser und kein Gemüsefresser wie mein Frauli. Leider fand Frauli 500g Sauerkraut in unserer Küche. Sie machte mir die halbe Tüte in den Napf und ich fraß tatsächlich ein bisschen davon. Aber dann wollte ich nicht mehr. Dann hat sie mir das Kraut aus der Hand gefüttert (diesmal ohne Gewalt) und ich habs brav gefuttert. 250g
Sauerkraut mit Salzwasserunterlage hatte ich also nun auch noch in meinem Magen. Davon bekam ich dann einen tierischen Brand und ich trank viel Wasser zum nachspülen. Aber gekötzt hatte ich trotzdem nicht. Sie rief dann auch noch
Fly´s Frauli an und fragte um Rat. Sie sollte mich den Rest des Abends genau
beobachten und sich schon mal auf Kotzerei und Dünnpfiff einstellen, aber nichts von alle dem geschah. Hätte ich mich irgendwie seltsam benommen, wäre sie mit mir sofort in die Klinik geheizt, aber zum Glück ging ja alles gut.
Heute früh war sie dann total gespannt wie mein Kacka aussehen würde, hi hi.
Die erste Portion war gespickt mit Maden und die zweite Portion mit Sauerkraut.
Also ich denke mal da kommt nix mehr nach. Die Frage ist nur wie viel ich von dem Müll vielleicht während des ganzen schnupperns gefressen habe. Ich hab keine Ahnung. Zum Glück ist weiter nichts passiert und Frauchen wird in Zukunft mich nicht mehr in hohem Gras oder Gebüsch ewig schnuppern lassen, da könnt ich wetten. Die hat gelernt !!
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Pebbles » 05.12.2005 11:16

Hallo!

Also stinkige Pute mit Maden is lecker. Ist bei uns relativ normal, daß die Hundis mal was ein- und dann wieder ausbuddeln. Das ist absolut nicht das Ding.

Das es am Straßenrand liegt, ist schon etwas besorgniserregender. Beobachte deinen Hund die nächsten Tage SEHR gut. Bei meiner vorigen Hündin kam eine Vergiftung erst nach 5 Tagen so raus, daß man etwas machen konnte (niemand hatte mitbekommen, daß sie was gefressen hat) - leider war es da schon zu spät.
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 05.12.2005 19:08

@pebbles

keine sorge, es war harmlos. Ist nix passiert. Zum Glück :flehan:
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag