@Pelle:
Die Preise standen zumindest auf der HP als ich damals draufgeschaut hab.
Es gibt so einiges, was mich zu der Annahme verleitet, dass man sein Geld besser woanders ausgeben sollte, obwohl ich nur ein Mitglied der Sheeppirates persönlich kenne.
Zum einen die Homepage und die Reaktionen auf Kritik, die meiner Meinung nach jemandem nicht würdig sind der den zahlenden Kunden in gewisser Hinsicht ein Vorbild sein will und vor allem das Gespräch am Telefon! Tut mir leid, aber wenn Iris wirklich wusste wer am Telefon ist, dann bin ich erst recht darüber schockiert, was sie so von sich gegeben hat!! Ich habe einige Kunden aus der Richtung Gifhorn, die auch mal woanders trainieren sollen....dorthin würde ich sie bei meiner jetzigen Einschätzung nicht schicken wobei ich es jedem jederzeit offen lasse, seine eigenen Erfahrungen zu machen! Aber wenn jemand um meine Meinung bittet, bekommt er sie!
@easytolove: Nein glaube mir, da gibt es riesige Unterschiede!
Ich mache auch Verhaltenstherapie und studiere Tiermedizin, habe diverse Ausbilderscheine. Arbeite in der Hundeschule, auf meiner Weide, an der Uni und in der Schäferei....wohin gehöre ich denn dann?
Ist nicht alles immer schwarz und weiß!