DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hüteseminar mit Sandra Zilch

Alles rund um Hüteseminare.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Nina und Thorsten » 09.08.2006 15:47

Hallo,

am 09./10.09.06 findet bei uns (Seesen am Harz) ein zweitägiges Hüteseminar mit Sandra Zilch statt.

2-3 Plätze sind noch frei. Jeder Hund jeder Hütehundrasse ist herzlich willkommen - egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Für weitere Infos oder Fragen schreibt einfach drauf los!

Viele Grüße,

Nina und Thorsten
Nina und Thorsten
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon procanis » 22.08.2006 18:22

Oh so 'n Mist!
Hättet Ihr das nicht ein bißchen früher reinstellen können. Nun sind wir für ein Agi-Seminar gemeldet und Goslar ist doch nicht weit von Seesen!
procanis

Mitglied

Beitragvon Nina und Thorsten » 25.08.2006 16:19

ja, wirklich schade.

Aber das wird künftig regelmäßig wiederholt. Wir geben Euch gerne Info. "Normales" Hütetraining findet übrigens jedes Wochenende statt.

Grüße,
Thorsten
Nina und Thorsten
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon procanis » 03.09.2006 19:21

Wie, wann, wo!
Sagt mal Bescheid und wir kommen mit unseren beiden Nasen mal vorbei. Neue Schafe können zur Abwechslung mal nicht schaden.

LG

Andreas
procanis

Mitglied

Beitragvon Pelle » 04.09.2006 11:11

Mensch, dass ich das noch erleben darf, Hüteseminare hier ganz in meiner Nähe.
Wäre schön, wenn ihr den neuen Termin für das nächste Seminar auch hier einstellen würdert, da ich leider, leider , leider am 09./10.09. nicht kann.
Und das normale Training ist dann jedes Wochenende, habe ich das richtig verstanden? Kann man da auch als völlig unerfahrener noch nicht Hüter kommen?

Gruß sabine
Pelle

neues Mitglied

Beitragvon Nina und Thorsten » 07.09.2006 12:09

Das wöchentliche Hütetraining findet auf unserer Weide in Seesen - Münchehof statt. Da wir das immer sehr flexibel handhaben, wäre eine telefonische Absprache unter 0171/5310961 das beste. Auch unter der Woche können wir uns abends treffen, weil wir unsere Hunde sowieso fast täglich arbeiten.

Natürlich sind auch Anfänger herzlich willkommen. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Meldet Euch einfach mal (nur dieses WE ist eben Seminar),

Thorsten
Nina und Thorsten
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Hüteseminare

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag