Ich faß es nicht!
Man(n) kann aber auch anziehen was man will. Im april trug ich die viel zu weite Hose auf dem Seminar bei Antje zur Schau, mein Prachtarsch kam nicht zur Geltung, schwups, schon warn se am Lästern.
Kürzlich trug ich mein knappes hochsommeroutfit, zack, Sonnenbrand an den Waden.
Diesmal dachte ich, "ach, so watt leichtes, bisserl längeres , dat haut hin"
Kein Sonnenbrand, dennoch luftig und die Knie vor den Schrumpfschafen in Augenhöhe verborgen.
Was passiert?
die Madriter emigrantin meldet sich unsachlichst zu Wort und lästert über mein Sommeroutfit, statt die endgeilen Bilder unserer Topfotographin Tanja gebührend zu honnorieren!
Ey, das kommt mir Spanisch vor
Also sowas, demnächst wickel ich mich in Sackleinen, soll ja auch gut gegen die Hitze sein.
Oder ganz in Hanf, müst mer hinnerher net Wasche, könnte mer anderweitig nutze!
Sodele, nu auch ich!
War ein tolles Seminar, Danke alex für die Einladung, hat echt Spaß gemacht.
Einzig die Schafe könnte man ja beim nächsten mal was höherbocken:-)
Wobei die Hörner wirklich beeindruckend waren, schade nur, das nach den Hörnern so gar kein Schaf mehr kam!
Aber brav waren sie, echt brav. und der eine, der mich erregte, der darf zur Strafe im Herbst die Kammer und amen vom Hausi beglücken.
Wenn das keine strafe ist!
Mir schien anfangs die Grundstimmung der Teilnehmer ein wenig zu schwächeln, aber das schreib ich mal der Hitze und der Umleitung auf der A4 zu!:-)
Unsere Trialdamen haben mich echt begeistert. und an dieser Stelle wünsche ich den Teams schon mal viel ERfolg am Sonntag, das wird schon.
Und wagt euch nicht ohne Pott nach Hause zu kommen!
Tolle Hunde , nette Schrumpfschafe, Top Cattering mit Blörbionade !
Das alles in Praller Sonne mit ablandigem Wind, was will man mehr!
War echt klasse, wegen mir gerne wieder!
VG Kai