Heeeey, ein Video vom Sheeee!!!
Das ist ja klasse!!! Ich hüpf grad innerlich, wenn ich seh wie sie da rumrast...
Allerdings sah das am Sonntag in meinem Kopf noch viel planloser aus als es da aussieht irgendwie
@Corinna: Ich würd mich tierisch freuen, wenns möglich wäre Videos von Sheela oder Lucky (die Redtri-Fellbombe, die als letztes lief) zu bekommen, ich kann das von Youtube nicht speichern... Entweder per Inet übertragen oder ich zahl auch gerne für eine CD?!!!
@Kitara: Schafe!!! Das wärs!!! Meinetwegen pacht ich mir morgen ne Wiese und stell mir ne Herde drauf... Allerdings wissen wir dazu einfach noch zu wenig und haben keinen, der uns da zur Seite steht. Wir würden sehr gerne weitermachen, leider wohnen wir in einer doofen Ecke, das heißt wir müssten immer ein gutes Stück fahren, um an Schafe zu kommen, falls einer Tipps hat für Mittelfranken, immer her damit
Zu Anita werden wir aber bestimmt nochmal fahren, ihre Art hat uns ganz toll gefallen! Hinzu kommt ja noch, dass unser Rüde an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet. Bei Anmeldung hatten wir gehofft, dass er bis dahin zumindest schon Hormone bekommt, aber leider kam da ne Nierenentzündung dazwischen... Lange Rede kurzer Sinn, Lucky war im Stresswahn, mein Freund wollte das Handtuch schmeißen und ihn im Auto lassen, aber Anita war so toll, sie hat Erfahrung mit Schilddrüsenhunden und hat uns Mut gemacht und Lucky zeigte sich echt gut! Ich hab ihn noch nie so arbeiten sehen, so konzentriert und so glücklich...
Für uns war der Sonntag trotz anfänglichen Bedenken wegen unserer Kröten

ein ganz tolles Erlebnis und eine schöne neue Erkenntnis in Bezug auf Lucky.
Falls das wiederholt werden soll sind wir gerne wieder dabei
Viele Grüße, Bettina und Sebastian mit Sheela und Lucky