DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hüten in Lünen

Alles rund um Hüteseminare.

Moderator: DF-Mods

Hüten in Lünen

Beitragvon wasserpatscher » 08.06.2006 21:12

Huhu,

nachdem ich wieder unterm Sauerstoffzelt hervorgekrochen bin, wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden:

"Hi Kai, die Liege ist frei!!"

Nein, es war ein echt tolles Seminar, "Danke" an unsere Gastgeberin Karin, die es wirklich fertig gebracht hat, einen tollen Rahmen für die Veranstaltung zu schaffen, "Danke" an Kai, den netten älteren Herrn, in dem auch noch ein kleiner Psychologe zu schlummern scheint
und "Danke" an die Mit-Teilnehmer, die alle zu der guten Stimmung beigetragen haben.

Habe viel gelernt über meinen Hund und mich und werde versuchen, die neu erworbenen Kenntnisse in Zukunft in die Tat umzusetzen. Versprochen!

Vielen Dank Marita, für die tollen Fotos und liebe Grüße

Eva Wasserpatscher und Kaffee
wasserpatscher

Mitglied

ANZEIGEN

Hüten in Lünen

Beitragvon kai » 09.06.2006 08:05

Ja, da simmer aber wirklich glücklich, wenn es allen gefallen hat!

Und schau an, wer sich wieder alles aus der Versenkung und der Annonymität traut!
:hallo: Ewok Kind!

(@Chris, verbuche es mal als meinen Beitrag zur wachsenden Mitgliederzahl :!: )

Waren aber auch echt tolle Hunde am Start, was so ein Seminar natürlich auch immer äußerst günstig beeinflußt!

Und über die Ahnemännische Ambiente Gestalltung müssen wir ja kein Wort mehr verlieren. Das ist wohl fast nicht mehr zu toppen!

Einzig die Umme-Pflaume störte dieses Bild. Wobei, lecker war se ja, aber ich hab gleich gesagt, das kann nicht gesund sein!

Sodele, und nun ein Aufruf an die Ahnefrau!
Tauch auch du endlich aus der Versenkung auf und meld dich an, dein Beitrag fehlt ja wohl hier noch. Außerdem würde es die Korrespondenz zwecks etwaiger weiterer Planungen erheblich vereinfachen!

(...und ganz außerdem denke ich das deine ideolektische Art hier äußerst günstig zum tragen käm)

VG Kai
Alles wird gut!
kai

Mitglied

Hüten in Lünen

Beitragvon redborder » 09.06.2006 08:06

ah, schon klar. Jetzt weiß man ganz genau wer mit wem und wenn ja warum nicht...
Also ich seh keinen Indigo, jedenfalls nicht wirklich und nah. Irgendwann wird doch mal jemand ein Bild einstellen, worauf ich ihn auch erkenne?!

Die Fotos sind super BeJu :gut:

Also "Mein Ionto" ist natürlich hier und war nicht aufm Seminar. Aber seine Mama, daß ist die Fay. Und da die beiden Blaubeaugten sich so ähnlich sind, erkenn ich dann immer auch den Ionto. Das war damit gemeint. Sorry für den Wirbel :D
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Hüten in Lünen

Beitragvon Ahni » 12.06.2006 22:44

Aus der Versenkung :!:

Danke, dass es euch bei uns gefallen hat. Ich fand es auch sehr, sehr nett.

Ein großes Kompliment noch einmal an alle menschlichen und tierischen Teilnehmer, ich fand sie alle klasse. Die Beschwerden der Schafe hielten sich auch in Grenzen, also, was wollten wir mehr.

Weitere Bilder von Teilnehmern, Hunden, Schafen und natürlich von unserem unglaublich talentiertem Vorturner " Kai von und zu Liege " werden auch noch erscheinen, wenn ich den PC Teufel überlistet habe.

LG Karin
Ahni

neues Mitglied

Hüten in Lünen

Beitragvon kai » 14.06.2006 10:43

Guck an, da isse!
Dat Ahni!

Sehr schön, und nu spar nicht an bildern!
Werde das Gefühl nicht los, das es nach humoristischen Kommentaren von Vater Haus schreit!

Bevor unser Forum ins Sommerloch fällt!

VG Kai
Alles wird gut!
kai

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hüteseminare

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag