DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hütchen spiel

Alles rund um kleine Spielchen mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon babsiborder » 15.04.2004 09:42

Hallo Wolf,Angel3 und Dardevil! :P Es freut mich das eure Hunde und auch ihr so viel spaß mit dem Hütchenspiel habt, Liebe Grüße Babsi :wink:
babsiborder
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon fliegenfly » 15.04.2004 09:57

Hallöle...

Jetzt muss ich ja auch mal was dazu schreiben !
Das haben wir ganz am Anfang oft gespielt. Als wir Fly 2 Wochen hatten bin ich erstmal richtig krank geworden und lag mit Fieber um. Das war ein super Timing...In irgendeiner Hundezeitschrift hatte ich das damals gelesen und es gleich mal ausprobiert, damit sie wenigstens ein bisserl was zu tun hat. Sie fand das total toll !
Aus irgendeinem Grund haben wir es dann wieder gelassen...Nun haben wir es gestern mal wieder gespielt nachdem ich das hier bei euch gelesen habe -und es hat uns beiden Spass gemacht und wir werden das jetzt auch wieder öfter machen.
-Guter Tipp ! :wink:

Liebe Knuffels, Caro und Spiel-Maus-Fly (...und Mara die immer denkt man muss sich einfach drauflegen... :) )
Be all you can be
fliegenfly

Mitglied

Beitragvon babsiborder » 15.04.2004 22:44

Hallo Fliegenfly! Aha ,in welcher Zeitung hast du das gelessen,das würde mich mal interressiren,denn das habe ich noch nicht gelessen,ich habe es mir ausgedacht. Gruß Babsi :P
babsiborder
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon fliegenfly » 16.04.2004 08:17

Hallo Babsi !

oje...das ist 3 Jahre her...Keine Ahnung mehr ! Das stand in irgendeiner Hundezeitschrift, wenn ich mich richtig erinnere unter der Überschrift "Spiele für schlechtes Wetter" oder so ähnlich zumindest.
Viel mehr kann ich Dir nicht dazu sagen...

LG, Caro
Be all you can be
fliegenfly

Mitglied

Beitragvon babsiborder » 16.04.2004 09:47

Hallo Fliegenfly! Das ist doch kein Problem, ich finde das lußtig ,das jemand die selbe Idee hat wie ich. Gruß Babsi :P
babsiborder
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 16.04.2004 14:34

hey babsi!
hast du nich vielleicht noch mehr idden??? :D wäre cool,denn ich brauch wieder neue! (grade jetzt,wo er so krank ist!)
mfg angel
Angel3

Mitglied

Beitragvon babsiborder » 16.04.2004 19:40

Hallo Angel! Ich habe zur Zeit keine Idee,aber ich werde mein Köpfchen nur für euch ansträngen und schauen ob mir noch was einfählt. Gruß Babsi :P
babsiborder
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 23.04.2004 15:47

tu das.danke!ich hab nämlich irgendwie grad ne kreativlücke...mir fällt überhaupt nix mehr ein,aber der dicke will ja beschäftigt werden-ich sitz also irgendwie in der zwickmühle!=)
mfg angel
Angel3

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag