Das Halsband habe ich ja noch gar nicht gesehen,sieht aber wirklich schön aus,hast du ein Link oder soo?
Und dein Hund ist auch total niedlich
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

MaryD hat geschrieben:KoelschMaedcheLucy hat geschrieben:Lifeguard-Polarweste, leider mittlerweile zu klein...
Die sieht ja auch toll aus! Ist die Weste gefüttert oder dient sie nur der Sichtbarkeit?
KoelschMaedcheLucy hat geschrieben:MaryD hat geschrieben:KoelschMaedcheLucy hat geschrieben:Lifeguard-Polarweste, leider mittlerweile zu klein...
Die sieht ja auch toll aus! Ist die Weste gefüttert oder dient sie nur der Sichtbarkeit?
Sorry, gerade erst gelesen. Die Weste besteht aus Softshell, ist Wasser- und winddicht, sowie atmungsaktiv.
Sie wärmt vor allem den Brustkorb! Bei den jetzigen Temperaturen zieh ich Lucy die Weste unter ihren Regenmantel, das spart die Winterjacke! Haben deshalb nun eine Nummer größer bestellt als Schnäppchen in bekanntem Shop: Hier
Liebe Grüße!
Amy06 hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? (s.o.)![]()
Im Moment tendiere ich zu einem braunen Wintermantel und einem hellblauen Geschirr in Norwegerform (in der Hoffnung, dass das über den Mantel passt).
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: Phoebe-Kalle und 0 Gäste