Murmelchen hat geschrieben:So ein besseres Foto vom Zornhund mit Overall..
Mannomann, die Dinger sehen echt bescheuert aus - nimm's nicht persönlich, Murmelchen, mir ist auch klar, dass sie manchmal nötig und nützlich sind. Wenigstens ist da kein so gigantischer Werbeschriftzug drauf. Ich hoffe sehr, dass ich sowas nie brauche. Habe mich aber schon dabei ertappt, zu überlegen, ob nicht die Gamaschen für Splash hilfreich sein könnten gegen die Schneeklumpen.....
Der spinnerte Springer hat auch schon ein Hurtta Ding: die Micro Reflektorenweste. Viel besser sichtbar als eine Warnhalsung, und sitzt eng und behindert nicht. Allerdings ist der Klett für den stärker strapazierten Bauchgurt sehr minimalistisch ausgefallen, da werde ich irgendwie zusätzlich sichern müssen, da Spalsh gern Härtetests macht mit dem Material. Dafür ist die Klettfläche am Brustgurt vorne riesig, weiss nicht, wie ein Hund konstruiert sein müsste, bei dem die so eng verschnallt würde - senkrechte Schulterblätter? Werd ich abfriemeln, denn es bedeckt den Reflektorstreifen. Ansonsten bin ich begeistert von dem Teil, es erhöht die Sichtbarkeit meines Jagdgeiers deutlich, und seinen Dogtag kann ich auch noch dranfädeln.