DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hunter Gürteltasche

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Hunter Gürteltasche

Beitragvon Schokomuffin » 30.03.2008 14:13

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich möchte unbedingt so eine Snack-Gürteltasche von Hunter haben (siehe hier). Ich hatte bereits eine bei Zooplus bestellt, aber die ist zu groß (Größe L).
Jetzt suche ich schon seit Ewigkeiten im Internet rum, wie groß die Taschen jeweils in Größe M und S sind... Aber ich finde nichts! Es ist wie verhext.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand eine kleinere Ausgabe dieser Tasche und kann sie mal schnell für mich vermessen? ;)

Viele Grüße,
Muffin
Schokomuffin
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Cerridwen » 30.03.2008 14:34

Wusste gar nicht, das es die noch in verschiedenen Größen gibt, aber mir ist die von Zooplus auch nicht zu groß gewesen, da ich in der Regel mit 2 - 3 Hunden unterwegs bin. Deswegen hat es mich wohl auch nie interessiert.

Ansonsten nimm doch die von Trixie dieses Dog on tour Baggy, die ist kleiner und trotzdem noch sehr praktisch, hat allerdings bei mir im Dauereinsatz tagtäglich und viele Stunden hat er nur etwas länger als ein Jahr gehalten.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon bienemaja » 30.03.2008 14:52

Wenn du was Kleineres suchst, schau mal in einem Sportshop, Kletterabteilung , Magnesia - Beutel (chalk-bag)l. Gibt sie mit total witzigen Mustern.

LG
bienemaja

Mitglied

Beitragvon Schokomuffin » 30.03.2008 16:56

Danke! Aber ich hab die Tasche jetzt mal in "klein" auf gut Glück bei eBay bestellt. Bin gespannt... :^^:
Schokomuffin
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag