DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundstage - Agility Liga

Alles rund um Agility.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Petrina » 12.10.2007 16:29

Dankeschön, Johanna, ich berichte natürlich gern ... wenn ich nur wüsste, woher wir uns kennen :???:
Liebe Grüße von
Petrina
----------------------------------------------------
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Petrina

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Lina » 12.10.2007 17:50

Petrina hat geschrieben:Dankeschön, Johanna, ich berichte natürlich gern ... wenn ich nur wüsste, woher wir uns kennen :???:

Na, vom Agility-Training. Ich bin immer mit Lina da, dem kleinen Terrier (aus der Fortgeschrittenen-Gruppe).

Diese da:

Bild

Jetzt erkannt?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt davon, er habe genug. (Descartes)
Lina

Moderator

Beitragvon Anij » 12.10.2007 21:35

Ja Petrina, wird schon schief gehen. Am 04.11. kommen wir mal zum zuschauen nach Offenthal. :D
Viele Grüße
Daniela und die Cockergang.

Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.
Anij

Mitglied

Beitragvon Petrina » 13.10.2007 00:22

Hallo Johanna,

dann hab ich ja richtig gelegen ... dankeschön. GSD ist die Nervosität meist vorbei, wenn ich im Parcours bin (soweit ich das von den 2 Starts sagen kann, die ich bisher hatte :D - aber das war auch schon vorher beim Reiten so ... schaumermal ...

Super Dani, das freut mich!!!
Liebe Grüße von
Petrina
----------------------------------------------------
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Petrina

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Agility

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag