Hündin Pinkelt sehr viel

  • Hallo Liebe Hundefreunde, Ich habe ein Problem mit meiner Hündin, sie ist ein 2 Jahre alter Mittelschnauzer. Sie trinkt max. 1- 1 1/2 l. am tag & pinkelt sehr viel. Vorallem wenn ich gerade mit ihr von draussen komme. Setzt sie sich hin & pinkelt mir auf den Boden. Hat jemand schon solche erfahrungen gemacht ? :???:


    Werde Anfang nächste Woche zum Tierarzt gehen.


    Liebe grüsse :rollsmile:

  • Auf jeden Fall zum TA. Mein Kleiner hatte auch super viel getrunken und dementsprechend Wasser gelassen – so ca. alle 40 bis 50 Minuten (so Welpenblase pluse Entzündung derselben sind KEIN Spaß).


    Es war dann eine ziemlich fiese Blasenentzündung mit roten Blutkörperchen, Eiweiß und allem "Pipapo".


    Was ich Dir auch noch rate, ist ein Blutbild in Auftrag zu geben. Um eventuell Diabetes und / oder Nierenschäden auszuschließen.


    Das ist alles kein großes Prozedere und Du erleichterst Dir und Deinem Hund damit erheblich das Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!