Ich bin auf gerade auf meiner Suche auf folgendes Hundezentrum gestoßen
http://www.hundezentrum-bergischgladbach.de/
Hat jemand von euch mit denen schon Erfahrungen gemacht?
Wäre um jede Info dankbar.
LG
Safiro
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

safiro hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie die beiden Arbeiten.
Du wirst sicher auf der Homepage und beim Gespräch eine Menge mehr erfahren, als ich Dir hier schreiben könnte.Vielleicht so viel - beide sind wirklich nett, beide lesen "aus einem Hund" bzw. "aus der hündischen Kommunikation" eine ganze Menge mehr heraus, wie ich als Hundeanfänger lesen konnte und beide haben mir diese Feinheiten in der Kommunikation gut erklären können.
Beide Male wurde mir wirklich geholfen, wobei ich aber ohne Trainer weiter arbeite - wenn man seinen Weg hat, klappt das nämlich u.U. auch. Und ich habe nicht ungefiltert alles übernommen, sondern nur das, was ich auch vertreten kann und was ich authentisch umsetzen kann - da solltest Du drauf achten, egal, beim welchem Trainer Ihr landet.
Samstag stehen zwei Hundeplätze/schulen auf meinem Plan ich hoffe ich weiß danach mehr.
Darf ich fragen, welche ? Nicht das ich neugierig wäre, aber ich hab leider schon einige hier in der Gegend durch....
Wo stecken denn die anderen die dort waren?

safiro hat geschrieben: Im Moment such ich aber jemanden der mir wirklich mal über die Schulter schauen kann. Irgendwas ist da was ich nicht sehe. Also brauch ich ein paar Augen mehr,damit ich mir sowas wie am WE sparen kann.

Zurück zu Webseiten & Links rund um den Hund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste