DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundetreffgruppe Cottbus

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hundetreffgruppe Cottbus

Beitragvon Boxerbande CB » 21.01.2010 18:57

Hallo an alle Cottbuser Hundefreunde! Ich bin grad dabei in Cottbus eine neue Hundegruppe zu gründen. Ich hoffe es finden sich ein paar 4-Beiner, denen soziale Kontakte wichtig sind, und 2-Beiner die diese Kontakte auch zulassen. Bei Interesse einfach hier antworten, oder Mail an Koetis@freenet.de
Boxerbande CB
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon schnetterich » 28.02.2010 14:53

Also wir wären gern mit unserem Karl dabei.
Karl ist ein Bolonka, wird im Mai 1 Jahr alt.

LG Janett
schnetterich

Mitglied

Beitragvon Boxerbande CB » 28.02.2010 17:53

Schön, dass es doch noch ein paar Interessenten gibt.
Also im Moment laufen die Treffen so ab, dass jeder der Lust hat hat dabei sein kann. Wir laufen dann gemeinsam eine Runde und machen zwischendurch Spiele-Pausen. Pro Treffen sind jetzt meist so 10-15 Hunde, jeder Größe und jeden Alters, dabei. Einige der Hundetreffler sind nun schon bei www.stadthunde.de angemeldet, ist dann für alle etwas übersichtlicher. Kannst du ja auch schonmal reingucken. Dort stehen dann, in dem Online-Rudel 'Hundetreffgruppe Cottbus', auch immer alle Neuigkeiten drin.
Treffpunkt ist momentan der Parkplatz vom Madlower Badesee, Treffzeiten sind immer Mittwoch 17:00, Freitag 15:30 und Sonntag 15:00.
Gerne mache ich für alle Neuen vorher ein Einzeltreff, um Hund und Besitzer etwas besser kennenzulernen.
LG Katja und Boxerbande
Katja und Boxerbande
Boxerbande CB
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Boxerbande CB » 02.05.2010 15:19

Weiterhin suche ich noch Hundebesitzer, die immermal Zeit haben mit Ihrem 4-Beiner bei unseren täglichen Hundetreffen dabei zu sein.
Katja und Boxerbande
Boxerbande CB
(Themenstarter)

neues Mitglied

Re: Hundetreffgruppe Cottbus

Beitragvon Steffi11 » 07.06.2011 15:45

Hey Katja

Auch hier nochmal: Sag mir, wie ich zu dem Treffpunkt komme, kanns bei Googlemaps nicht finden :-/

Bis bald hoffentlich!
Steffi
Steffi11

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 0

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag