DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundetreffen Bottrop

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Hundetreffen Bottrop

Beitragvon ISAundSAM » 04.10.2011 23:51

Hallo Shadow,
ich hab einen kleinen Dobermann und würde mich über Spazierbegleitung total freuen :D
Viele Grüße von Isa und Sam

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ISAundSAM

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hundetreffen Bottrop

Beitragvon Yvonne&Bobby » 11.10.2011 15:46

Hallo ihr Lieben!

Hier sind ja doch einige aus der Region Bottrop und Umgebung. Deshalb frage ich mal hier:

Ich suche ein Gelände zum Arbeiten in der Gruppe. Hierbei sollte es sich um ein Waldstück oder auch eine große Wiese mit Strauchwuchs handeln auf dem man Nasenarbeit bertreiben kann.
Schön wäre es, wenn das Gelände für Fährtensuche und auch Personensuche auf freiem Feld geeignet wäre. Hat da jemand eine Idee, wo man sowas gut machen könnte?

Wäre auch toll, wenn die Hunde dort ohne Leine laufen könnte und dort nicht alle Minute jemand hergelatscht kommen würde. Schließlich will man ja in Ruhe arbeiten ;)
Bobby, Westie-Malteser-Dackel-Pudel-Mix *29.11.2000

Emma, Australian Shepherd *19.10.2008

Hütehund und Hobbie-Schaf
Yvonne&Bobby

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag