DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundetreff-Nord

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hundetreff-Nord

Beitragvon Fussel_0 » 10.03.2006 02:37

Bin durch zufall auf hundetreff-Nord gelandet!

Ein tolles forum mit klasse mitgliedern die Treffen in ganz norddeutschland vereinbaren!

Vorbeischauen lohnt sich!

http://www.hundetreff-nord.de/4portal/start.html
Fussel_0
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Hundetreff-Nord

Beitragvon *MANNI* » 03.07.2006 15:08

Hallo Fussel_0
Habe per zufall deine Anzeige gefunden. Ist etwas schwierig hier in den Foren zu suchen wo man etwas geschrieben hat. Finde nl. meine Antworten nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo. :licht: Habe mir keinen Spickzettel gemacht. Kenn mich halt noch nicht so hier aus. Hatte nl. auch nach Leute in Dithmarschen gesucht für ein Welpentreffen.
Bin gespannt auf eine Antwort und hoffentlich finde ich das denn auch. Du reitest auch? Bist die auch im Reitforum ?
LG. Mama von MANNI
*MANNI*

Mitglied

Hundetreff-Nord

Beitragvon *MANNI* » 03.07.2006 15:08

Hallo Fussel_0
Habe per zufall deine Anzeige gefunden. Ist etwas schwierig hier in den Foren zu suchen wo man etwas geschrieben hat. Finde nl. meine Antworten nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo. :licht: Habe mir keinen Spickzettel gemacht. Kenn mich halt noch nicht so hier aus. Hatte nl. auch nach Leute in Dithmarschen gesucht für ein Welpentreffen.
Bin gespannt auf eine Antwort und hoffentlich finde ich das denn auch. Du reitest auch? Bist die auch im Reitforum ?
LG. Mama von MANNI
*MANNI*

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2