DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung

Beitragvon Cooper510 » 27.01.2012 17:54

Prima 13.30Uhr an der Therme passt mir auch sehr gut :D
Wir freuen uns auch schon.
Viele Grüße von Melli mit Cooper *21.05.2010*
Cooper510

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Nanju » 27.01.2012 22:10

Super, dann paßt das ja und wir freuen uns auch schon :gut:
LG Nanju mit Atty und Happy
Nanju

Mitglied

Beitragvon Wolfsliebh35 » 29.01.2012 12:14

Kommt sonst noch jemand? :smile: Bis gleich
Wolfsliebh35

Mitglied

Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung

Beitragvon Wolfsliebh35 » 07.02.2012 14:27

Alle Hunde wieder aufgetaut? War das ein Schreck als Atti im Eis eingebrochen ist. zum Glück gut ausgegangen. Joy haben wir auf dem Heimweg auch in meine Jacke eingewickelt, nach dem unfreiwilligen Bad musste sie dann auch mal abtauen haha

Sent from my iPad using Tapatalk
Wolfsliebh35

Mitglied

Beitragvon Huskymom » 07.02.2012 14:42

Ich wohne zwar sehr weit weg von euch, aber meine Tante und ihre Familie wohnen in Kaki, die ich letztes Jahr für zwei Wochen besuchen war.

Ich wünsche euch viel Spaß auf euren runden und nicht wieder solche Schockerlebnisse! ;)
Die Seele eines Husky kann man nicht besitzen, aber man darf an seinem "desire to go" teilhaben-vorallem wenn ein Reh den Weg kreuzt
Tim 11 1/2 Jahre,Dackelmix
Smart 2 Jahre,Husky
Emy 1 Jahr,Husky
doppelte-huskypower-krumme-dackelbeine-mein-trio-t145360.html
Huskymom

Mitglied

Beitragvon Nanju » 09.02.2012 21:35

Das war wirklich ein Schockerlebnis mit Atty, aber er hat es prima weg gesteckt. Keine Erkältung oder sonstiges bekommen, zum Glück. :gott: Und momentan sind wir gut mit Schnee bedient, da stöbert er ja so gerne mit der Nase drin
Nanju

Mitglied

Beitragvon Kim87 » 14.02.2012 18:37

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte sich mal im Hundewald Bockhorn mit uns zu treffen?

Falls Ihr diesen Hundewald nicht kennt, es ist ein 20 ha großes eingezäuntes Gelände auf dem die Hundis ganz prima toben können! Liegt nicht weit von Kaltenkirchen entfernt in Richtung Bad Segeberg.

Wir sind Kim (Ich posting.php?mode=reply&f=119&t=142647#) Henry mein Weimaraner Rüde und Louve meine Setter-Podenco Mix Hündin. Beide noch recht jung (15 und 11 Monate), extrem energiegeladen und immer zum toben, spielen und rennen bereit!

Würde mich über neue Kumpels für meine Hundis und über nette Gesprächspartner für mich freuen :)

Lieben Gruß

Kim, Henry und Louve aus Hasenmoor
Kim87

neues Mitglied

Beitragvon Nanju » 14.02.2012 21:32

Hallo Kim,

das bekommen wir sicher mal hin und ich war da zwar noch nie, aber man kann sich das ja mal anschauen und Atty tobt und rennt auch gerne :roll:
Nanju

Mitglied

Beitragvon Isihovi43 » 15.02.2012 12:33

Hey,
Ich komme auch aus der Gegend, kannte den Platz bis jetzt noch nicht und habe ihn heute morgen mal angeschaut. Leidet waren die Wege total vereist, aber ansonsten ist der Platz super - der bisher schönste von den 4 Plätzen, die ich hier kenne (Trappenkamp, Kaki, Heidmühlen).
Viel Freiflächen, kleine Tannenschonungen, man kann sich aus dem Weg gehen, und so sehr überlaufen scheint er auch nicht zu sein.
Also, einen Versuch ist es wert.
LG
Drei Dinge erfüllen mich mit zunehmender Ehrfurcht: Der gestirnte Himmel ueber mir, die fruchtbare Erde unter mir und der unzähmbare Lebenswille, der allem Lebendigen innewohnt! (sehr frei nach I. Kant)
Isihovi43

Mitglied

Beitragvon Kim87 » 15.02.2012 17:42

Hallo,

ja ist seit heute ziemlich vereist, aber heut Nachmittag war schon viel wieder durch die Sonne aufgetaut. Ansonsten finde ich den Auslauf auch super! Da können die Hundis prima toben und vorallem auch mal rennen ohne direkt vor sämtliche Bäume zu rennen :) Und soooo voll ist es dort auch meistens nicht, gibt natürlich auch mal Zeiten wo mehr los ist, ich war aber auch schon alleine da...

Wann hättet ihr denn generell Zeit? Ich bin da momentan flexibel und bin eh jeden Tag da.... Manchmal vormittags manchmal nachmittags...

Schlagt doch einfach mal was vor... Ich bin dann dabei!

Gruß
Kim87

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag