DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundetreff im Raum Dortmund!

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Hundetreff im Raum Dortmund!

Beitragvon Andra2012 » 31.01.2012 16:09

Genau das habe ich von meinem TA auch bekommen, scheint ihr auch echt gut zu schmecken!
Den Katzen übrigens auch, die haben danch auch noch in ihrem Napf rumgeleckt! :headbash:
Andra2012

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon WhitePolarwolf » 31.01.2012 17:33

Dann haben ja alle was davon :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Liebe Grüße von Janina und ihrem weißem Hundemädchen Kida (weißer schweizer Schäferhund *12.10.2011)!
WhitePolarwolf
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Andra2012 » 03.02.2012 15:54

Hallo ihr Lieben!!

Wie sieht es denn dieses WE aus bei Euch?
Ich wollte Sonntag Mittag auf das Feld an der Stadtkrone ost (ADAC Hauptsitz)! Schließt sich wer an???

Wir haben übrigens ein Brüderchen von Andra getroffen, ganz zufällig beim Spazieren gehen! Ich denk noch, guck mal, der sieht ja aus wie unsere... Und tatsächlich, der kleine Atze kommt aus dem gleichen Wurf! :lol:
Andra2012

Mitglied

Beitragvon Bia2604 » 03.02.2012 20:16

Huhu,

sorry,haben zwar jetzt am Wochenende endlich mal frei aber werden wohl nur kleinere Runden bei uns drehen da ich mir irgend so nen doofen Nerv an der Hüfte eingeklemmt hab :headbash:

Das mit dem Bruder find ich süß,wäre schön wenn man mal von Bella auch welche finden würde,aber daß was wir wissen reicht nicht um die ausfindig zu machen,zumal ihre Eltern im Zirkus leben und die Welpen somit wohl Deutschland weit verteilt worden sind :mute:
LG Bianca mit Bella *28.08.11 ♥
Nun auch mit Bildern der verrückten Knutschkugel Bella

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Grosse)
Bia2604

Mitglied

Beitragvon Hasenherz » 03.02.2012 23:02

Ihr Lieben, bei mir ist es leider auch schlecht: morgen muss ich ne Vorkontrolle machen für unsere TSO und am Sonntag gehe ich wieder die "Berner Runde" - tut mir leid :sad2:

Aber freut mich, dass es Andra anscheinend wieder gut geht!

Und Bianca: wat machste denn für Sachen??? Gute Besserung - lass Dich von Deinem Männe pflegen ;)
Hasenherz

Mitglied

Beitragvon jannyi » 04.02.2012 00:07

Wir können leider auch nicht, haben jetzt halt immer Training am WE.
jannyi

Mitglied

Beitragvon Thekla1212 » 04.02.2012 04:48

Hasenherz hat geschrieben:Und Bianca: wat machste denn für Sachen??? Gute Besserung - lass Dich von Deinem Männe pflegen ;)

Dem schließe ich mich an. Außerdem: Wofür hast du sonst deine Kinder? ;)

Wie Ina und Barbara schon per PN geschrieben, fallen wir auch aus. Maja ist krank. Hat sich diese im Umlauf befindliche Magen-Darm-Schleimhautentzündung geholt und frisst nicht. Waren schon beim TA. Ist erst mal Schonkost angesagt und ich denke, ein bisschen Schonung kann auch nicht schaden. Sie liegt sowieso hier nur antriebslos rum.
LG
Thekla mit Maja, *01.04.2011
Thekla1212

Mitglied

Beitragvon Bia2604 » 04.02.2012 09:43

Uli pflegt mich eh wo er kann,hab ja nen Goldstück als Mann und die Kids naja,die stöhnen zwar rum aber so manche Kleinigkeiten übernehmen die auch :D
Aber nervt halt,weil das so ne total doofe Stelle ist,weiss noch nichtmal wie ich das geschafft hab,stand in der Küche und aufeinmal tat´s weh.
Aber egal,auch das geht wieder vorbei :smile:

Gute Besserung an Maja :solace:

(Friedrich der Grosse)
Bia2604

Mitglied

Beitragvon Andra2012 » 12.03.2012 14:59

Hallo ihr Lieben!!!

Lang lang ists her das wir uns getroffen haben! Es wird mal wieder Zeit oder??? :D
Am WE soll das Wetter schön werden, wie wäre es also???
Andra2012

Mitglied

Beitragvon Bia2604 » 13.03.2012 07:40

Huhu,
also bei mir wäre es grundsätzlich kein Problem,kommt halt nur drauf an wo das treffen diesmal sein soll. ;)
Wenn ich den Rest der Woche Bella weiterhin schone müsste das Kapitel mit ihrer Pfote auch endlich durch sein so das einer Spiel,Spass und Toberunde nichts im Wege stände.

(Friedrich der Grosse)
Bia2604

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag