Das Einzige was passieren kann ist, dass ich plötzlich drei anstelle von zwei Hunden im Bett habe
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Asmodiena hat geschrieben:Oh das kenn ich. Es reicht schon wenn mein Mann mal mit den Hunden alleine istIch bin ja den ganzen Tag zu Hause, insofern wissen meine Beiden wo es lang geht. Aber wenn die Männer alleine sind ...
Das Einzige was passieren kann ist, dass ich plötzlich drei anstelle von zwei Hunden im Bett habe
elenayasmin hat geschrieben:Aber dann hast Du echt nen watteweichen, seligen, warmen Kuschelhund da liegen. Hab ich eigentlich erwähnt, dass sie schnarcht?
Asmodiena hat geschrieben:Sie kann nicht schlimmer schnarchen als meine Beiden. Weißt doch: Wenn Hunde schnarchen ist das süß, wenn Männer schnarchen hergt man Mordgedanken
elenayasmin hat geschrieben:Asmodiena hat geschrieben:Sie kann nicht schlimmer schnarchen als meine Beiden. Weißt doch: Wenn Hunde schnarchen ist das süß, wenn Männer schnarchen hergt man Mordgedanken
Auch Rütter geguckt?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste