DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundestrand in Heiligenhafen?

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Hundestrand in Heiligenhafen?

Beitragvon Myrical » 22.04.2007 21:48

Hallo!

Da ich diesen Sommer an die Ostsee nach Heiligenhafen fahre wollte ich euch mal fragen ob jemand zufällig weiß ob es in Heiligenhafen oder Umgebung einen Hundestrand gibt?

LG Myrical
Myrical
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon staffy » 22.04.2007 22:25

Heiligenhafen hat am Steinwarder nen Hundestrand, ansonsten kannste aber abseits (Hohes Ufer oder Richtung Fehmarn) überall hingehen.

OT: Das beste Eis haben Königs, in der "Muschel" am Strand gibts lecker Pflaumenkuchen, Hamburger bei Sedelky, Fisch im Kaptn Plambeck und abends bitte in die Altdeutsche zum Einbecker Urbock ;-)

Grüß mir die Heimat, staffy
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

Beitragvon GemmaBaby » 22.04.2007 22:28

war selbst noch nicht da,aber sind leider auch nicht wirklich viele informationene angegeben.....einfach mal weitergoogeln. :???:

http://freenet-homepage.de/hundestrand/index.html
Liebe Grüße von Lisett und Gemma

Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht.

Mahatma Gandhi
GemmaBaby

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag