Ich führe meinen Hund in VPG, da wird er gerade aufgebaut und ihm macht es sichtlich spaß, weshalb wir hier auf jeden Fall weitermachen werden.
Mein Freund liebäugelt die ganze Zeit mit dem RHS und hat sich bereits bei den anderen RHS Sportlern informiert und hat immer mehr Lust, in diesem Bereich mit Hund sportlich aktiv zu werden.
Das würde er wenn auch gern mit Rammi machen.
Ich finde den RHS ebenfalls sehr interessant, bin aber der Meinung, dass ich mit Rammi schon genug mache, mein Freund meinte dann, dass er kein problem darin sehe, wenn er mit dem stinker selbst am Wochenende im RHS bereich trainiert.
Jetzt ist es so, dass unsere Leute von der idee nicht ganz so begeistert sind, da sie meinen, dass jeder HF seinen eigenen Hund führen sollte. Um im RHS mitzumachen, müsste sich mein freund einen eigenen Hund kaufen. (in zwei Jahren ist dieser eh geplant).
Ich denke aber, dass Stinki kein problem damit hätte, er hat eine gute Bindung an meinen Freund und ich denke, dass es keine probleme geben würde, wenn mein freund am WE mit dem Hund in den RHS reinschnuppert.
Beide machen außerhalb des HuPla regelmäßig etwas zusammen auch sportliche Übungen (UO).
Jetzt meine Frage: Wie seht Ihr das? mich würde Eure Meinung interessieren, zum oben genannten Thema.
Liebe Grüße
Biggi