DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundesitter gesucht, SG, D-dorf, ME, etc

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hundesitter gesucht, SG, D-dorf, ME, etc

Beitragvon zweisternchen » 27.01.2010 21:18

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr Lieben,

ich habe ein "Problem"...
Habe heute die Zusage für meinen Traumjob bekommen, ein unbeschreibliches Gefühl.... der Hammer, ab dem 1.3. werde ich Flugbegleiterin :D nach Jahren im Büro habe ich mich endlich durchgerungen und es fühlt sich unsagbar gut an!
Nun aber zu meinem Problem. Paula. NEIN, der Hund ist nciht das Problem, sondern die Vereinbahrkeit beider Lebensträume.... Und wnn es nciht geht,absout nicht, geh ich halt notgedrungen wieder ins Büro, aber ich möchzte es versucht haben. Vielleicht verstehen es ja einige?
Naja, nun bin ich auf alle Fälle auf der Suche nach einer Verlassperson, jmd, bei dem ich weiß, dass es Paula gut geht, nihct nur für zwei Stunden am Nachmittag sondern jmd, wosie evtl auch mal über Nacht bleiben kann, wenn ein ungeplanter Stop-over dazwischen kommt...
Werde in Düsseldorf stationiert sein und wohne in SG, alles was dort halbwegs in der Nähe ist, wäre super :smile:

Falls nun jmd -zetweise- einen Zweithund "sucht" poder einfach ab und zu einen 'Platz für 'paulchen frei hat, ich würde mcih riesig freuen!
Laura mit Paula, *16.10.2007
zweisternchen
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hundesitter gesucht, SG, D-dorf, ME, etc

Beitragvon Jeany1983 » 30.01.2010 01:22

zweisternchen hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr Lieben,

ich habe ein "Problem"...
Habe heute die Zusage für meinen Traumjob bekommen, ein unbeschreibliches Gefühl.... der Hammer, ab dem 1.3. werde ich Flugbegleiterin :D nach Jahren im Büro habe ich mich endlich durchgerungen und es fühlt sich unsagbar gut an!
Nun aber zu meinem Problem. Paula. NEIN, der Hund ist nciht das Problem, sondern die Vereinbahrkeit beider Lebensträume.... Und wnn es nciht geht,absout nicht, geh ich halt notgedrungen wieder ins Büro, aber ich möchzte es versucht haben. Vielleicht verstehen es ja einige?
Naja, nun bin ich auf alle Fälle auf der Suche nach einer Verlassperson, jmd, bei dem ich weiß, dass es Paula gut geht, nihct nur für zwei Stunden am Nachmittag sondern jmd, wosie evtl auch mal über Nacht bleiben kann, wenn ein ungeplanter Stop-over dazwischen kommt...
Werde in Düsseldorf stationiert sein und wohne in SG, alles was dort halbwegs in der Nähe ist, wäre super :smile:

Falls nun jmd -zetweise- einen Zweithund "sucht" poder einfach ab und zu einen 'Platz für 'paulchen frei hat, ich würde mcih riesig freuen!

Hast du mal nach einer guten HuTa geschaut?
Ich bringe meine ja ab und an auch in die Tagesstätte (in Oberhausen ist meine).
Dort sind sie super untergebracht, haben im Haus ein eigenes geräumiges (ca 25qm Zimmer) welches täglich gereinigt wird und mit Bettchen und sogar Couch ausgestattet ist.
Dort kommen sie mehrmals täglich mit anderen Gästehunden in einen der Ausläufe (sie haben einen großen Sandauslauf und einen großen wild gewachsenen Garten). Und sie kommen immer nur mit max. 4 Hunden in den Auslauf und es wird vorher natürlich getestet wie sich die Hunde vertragen (es kommt also nicht zu Mobbing Aktionen)

Vielleicht schaust du mal. Ist zwar nicht billig, aber so weiß man, dass der Hund gut untergebracht ist. Spaß mit Artgenossen hat, aber auch seine Ruhephasen bekommt.
Nicht jede HuTa ist gleich. Ich hab mir einige angesehen und fahre meine extra etwas weiter weg, aber so weiß ich, sie sind vernünftig untergebracht.
Jeanine mit Joker

Fotothread von Joker
Jeany1983

Mitglied

Beitragvon Emilia Abigail » 30.01.2010 01:54

Wenn Krefeld nicht zu weit für dich ist, kann ich diesen Hundehort empfehlen.
Die Hunde gehen lange Spazieren, danach haben die Hunde einen grossen Garten zum toben, ein Gartenhaus zum aufwärmen und zum kuscheln mit der "Kindergärtnerin" :D
Und Übernachtungsgäste schlafen in der Wohnung mit Familienanschluss.

http://www.hundehort-krefeld.de/index.html
Emilia Abigail von Fürchterlich Ätzend und
Friederich Settibert von Fürchterlich Dreist

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."
Robert Lembke
Emilia Abigail

Mitglied

Beitragvon zweisternchen » 01.02.2010 17:45

zu weit ist relativ... wenn es dafür supper für Paula ist, ist mir das die Fahrt wert! Werde da auf alle Fälle mal schauen, aber ich muss gestehen, ich kann nciht jeden Monat 300€ oder so in iene HUTA investieren :ops: selbst wenn cih will.....
zweisternchen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Emilia Abigail » 02.02.2010 12:53

Kann das sein, dass Du einen Zettel am Jarberg ausgehangen hast?? :D
Emilia Abigail von Fürchterlich Ätzend und
Friederich Settibert von Fürchterlich Dreist

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen."
Robert Lembke
Emilia Abigail

Mitglied

Beitragvon zweisternchen » 03.02.2010 12:27

*lach* jep :D erwischt...

ich möchte halt nichts unversucht lassen.... :ops:
zweisternchen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Die Blume » 11.02.2010 09:52

Und? Hast du schon was tolles für dein Hündilein gefunden? Musst uns doch auf den Laufenden halten =)!
Liebe Grüße von Anna und Balu
Die Blume

Mitglied

Beitragvon CorinnaS » 11.02.2010 09:58

Ich kenne hier einen Gassigänger, der gerade dabei ist, eine HuTa aufzumachen. Er holt und bringt die Hunde auch. Vielleicht wär's ja was für Dich: http://www.dogsaroundtheclock.de/
Corinna, Kalle Wirsch & Lilo Lila
& Paco an der Regenbogenbrücke
CorinnaS

Mitglied

Beitragvon Zoe ~ » 16.02.2010 22:11

Hallo,

Für welchen Zeitraum denn genau. Also ich hätte nichts gegen einen zetiweise Zweithund :D

Meld Dich mal ;)

PS: ich mag auch nichts dafür haben, müssten nur sehen ob das zeitlich und mit den Zweien klappt.
Liebe Grüße,
Alina und Zoe, die Fledermausziegengazellenhasenkuh

---

Menschen ohne Macke sind kacke... :D Hunde ohne Macke auch!
Zoe ~

Mitglied

Beitragvon lupinchen » 16.02.2010 22:51

Hui Laura,

dass seh ich ja jetzt erst =)

Glückwunsch zur neuen Stelle!

Ich hoffe, du findest jemand ganz Nettes für die süße Paula - so unkompliziert wie sie ist.

Drück dat Wuschelchen mal von mir ganz dolle!

LG
Sabine mit Puschkin
Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
---------------
Fotos vom Schwarzen:
Puschkin Schwarzbrot
---------------
Fotogalerie der Userhunde - Seite 11
lupinchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag