Nachdem wir nun den perfekten Hund gefunden haben und Laika (9 Monate) am Dienstag bei uns einzieht
Muss ich in alle Steckdosen ne Kindersicherung machen, oder würde sie das voraussichtlich in Ruhe lassen? (Kommt ja immer auf den Hund an)
Müssen alle Kabel versteckt werden? Es liegen nur ein paar offen, aber jetzt nicht frei auf dem Boden, sondern verlaufen eben an der Wand, wenn ihr versteht was ich meine
Ich weiß, das Ficuspflanzen giftig für Hunde sind, aber viele Halter lassen sie auch offen stehen. Muss ich die eine Pflanze irgendwie einzäunen (wenn ja, wie am besten)? Leider ist der Baum zu groß, um ihn auf einen Schrank oder so zu stellen.
Außerdem haben wir noch ein Meerschweinchengehege auf dem Balkon. Im Sommer ist die Tür natürlich ab und zu offen und die Absperrung zum Gehege ist nur 50 cm hoch, danach könnte sie einfach so drüberhopsen. Das muss ich doch sicher auch hundesicher machen, oder?
Eine letzte Frage noch: Könnte Laika Legosteine verschlucken?
Es wäre super hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet. Ich will ja nicht, dass es Laika schlecht geht (bzw. den Meerschweinchen
Danke im Voraus
Sternentod