DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundeschule in der Gegend von 67063 gesucht.

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Hundeschule in der Gegend von 67063 gesucht.

Beitragvon ClanofSweety » 30.12.2007 04:52

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule bei mir in der Umgebung. Ich komme aus 67063.
Das wichtigste ist, es müssen auch ältere Hunde okay sein. Wir hatten bei unserer Kimi (2 Jähreige Mischling Hündin) bei der Erziehung ein paar Sachen falsch gemacht so das sie jetzt nur noch macht was sie will.

Wenn jemand ein paar Adressen hatt oder sogar eine Empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Lg
ClanofSweety
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon felika » 31.12.2007 15:29

felika

Mitglied

Re: Hundeschule in der Gegend von 67063 gesucht.

Beitragvon SteffieZ » 01.01.2008 20:38

ClanofSweety hat geschrieben:Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Hundeschule bei mir in der Umgebung. Ich komme aus 67063.
Das wichtigste ist, es müssen auch ältere Hunde okay sein. Wir hatten bei unserer Kimi (2 Jähreige Mischling Hündin) bei der Erziehung ein paar Sachen falsch gemacht so das sie jetzt nur noch macht was sie will.

Wenn jemand ein paar Adressen hatt oder sogar eine Empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Lg

Hallo,

ich treffe mich am 5.1. mit einer Hundetrainierin. Ich kann dir ja dann nochmal bescheid geben, wenn das gut gelaufen ist. Ist allerdings nicht so billig. Sie kommt aus LU-MAudach. Wo wohnt ihr denn?
Schöne Grüsse von Steffie und Aenny
SteffieZ

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag