DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundeschule in Berlin

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon my joschi » 11.10.2009 07:56

Ach mensch. so wie ihr alle von dieser Hundeschule schwärmt, würd ich da ja auch gern mal hin.
Aber es ist von hier (Pankow) aus einfach zu weit, da fahre ich ne stunde mit der bvg)=
my joschi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon BBS-Fan » 11.10.2009 08:12

ich war vor ner weile n paar mal lichtenrade und ich meine mich zu erinnern, dass wir knapp anderthalb stunden hingebraucht haben :/
BBS-Fan

Beitragvon megarafrauchen » 11.10.2009 11:09

Also ich brauche reine Fahrzeit S-Bahn ca. 35 Minuten (von der Frankfurter Allee aus) - find ich für Berlin jetzt nicht soooo schlimm.
Liebe Grüße aus Berlin

Verena und Meggie
megarafrauchen

Mitglied

Beitragvon BBS-Fan » 11.10.2009 18:24

ne gute halbe stunde fänd ich ja auch noch okay, aber ne ganze stunde oder mehr sind für einen gestressten hund echt viel.
BBS-Fan

Beitragvon Leela » 11.10.2009 18:27

Dann musst in nächster Zeit BVG-fahren üben :D

Und dann kommst bei uns aufn Platz und dann wird an allen anderen Problemen gearbeitet ;)
liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08

"Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"
Leela

Mitglied

Beitragvon LasPatitas » 12.10.2009 05:49

Huhu, wir waren am Freitag zum Gucken da und es hat uns super toll gefallen!!!!

Endlich mal eine HuSchu, die (auf den ersten Blick) nach meinen Vorstellungen arbeitet :D

Ich düse am Donnerstag mit Ulexa zum Agi-Training und am Freitag mit Sara zum BH-Training.

Zwar ist es eine weite Strecke (Lichtenberg-Lichtenrade), aber das ist es mir wert =)

Mal gucken, wie die Woche wird :smile:
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Beitragvon Leela » 12.10.2009 09:22

Wenn du da warst, warum hast du denn nichts gesagt??

Ich war doch auch da! Dann hätten wir ein bissel quatschen können ^^

Hast du dir die Stunde von Carola oder von Frank angeschaut?
liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08

"Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"
Leela

Mitglied

Beitragvon LasPatitas » 12.10.2009 09:44

Leela hat geschrieben:Wenn du da warst, warum hast du denn nichts gesagt??

Ich war doch auch da! Dann hätten wir ein bissel quatschen können ^^

Hast du dir die Stunde von Carola oder von Frank angeschaut?

Wusste ja nicht wer du bist :-D

Ja, ich hab mir die Stunde von Carola und Frank angeschaut und hinterher noch mit Carola gequatscht.

Spätestens nächsten Freitag (wenn nichts dazwischen kommt :gott: ) bin ich wieder da. Diesmal mit Hund ;)
Am Doneerstag versuche ich zum Agi-Training zu kommen.
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Beitragvon BBS-Fan » 12.10.2009 11:08

Leela hat geschrieben:Dann musst in nächster Zeit BVG-fahren üben :D

Und dann kommst bei uns aufn Platz und dann wird an allen anderen Problemen gearbeitet ;)

das ist nett, aber wir haben so keine großartigen probleme. ich würde wenn denn mit nanook obedience und mit ice evtl ZOS machen wollen.
BBS-Fan

Beitragvon megarafrauchen » 12.10.2009 14:05

LasPatitas hat geschrieben:Huhu, wir waren am Freitag zum Gucken da und es hat uns super toll gefallen!!!!

Endlich mal eine HuSchu, die (auf den ersten Blick) nach meinen Vorstellungen arbeitet :D

Ich düse am Donnerstag mit Ulexa zum Agi-Training und am Freitag mit Sara zum BH-Training.

Zwar ist es eine weite Strecke (Lichtenberg-Lichtenrade), aber das ist es mir wert =)

Mal gucken, wie die Woche wird :smile:

Schön, dass es Dir gefallen hat, hab ich mir aber fast gedacht. Carolas Training kenn ich zwar nicht (hab ich aber bisher nur gutes drüber gehört) und Franks Training find ich sowieso spitze.

Meggie hat leider im Moment noch zu viel Stress, wenn so viele fremde Hunde auf so engem Raum zusammen sind, deswegen habe ich ZOS erstmal drangegeben :sad2: , bzw. wir machen halt zuhause was.

Viel Spaß Euch allen und ich freu mich immer wieder was über´s Training zu hören.
Liebe Grüße aus Berlin

Verena und Meggie
megarafrauchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag