DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundeschule in Berlin

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon esiontour » 07.10.2009 14:40

Möchte vielleicht jemand von euch ZOS in der Juuhu machen? Ich habe noch eine Karte für die restlichen Freitage ZOS im Oktober. Würd die für 9 Euro verkaufen. ZOS ist von 16 - 18 Uhr.
Liebe Grüße

Esi mit Dusty und Baju, Armin mit Perriz und Möchtegernhund Kater Freki (+ die Ratten Wotan, Hugin und Loki)

mit Hund Gonso und Ratten Munin und Thor im Herzen
esiontour

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon BBS-Fan » 07.10.2009 16:09

zos wär genau das richtige für meinen zwergi ice, aber das is immer so weit weeeeg :(
BBS-Fan

Beitragvon Blubberblume » 07.10.2009 16:33

LasPatitas hat geschrieben:
Blubberblume hat geschrieben:ui, das hört sich ja cool an! schade das ich da nicht konnte. kommenden freitag sind wir leider schonwieder nicht da und ich weiß leider auch garnicht ob ich überhaupt noch zeit hab freitags zu kommen, weil bald mein freiwilliges ökologisches jahr anfängt und ich bestimmt auch freitags arbeiten muss... naja, nächste woche weis ich genaueres.

liebe grüße

Wo machst du dein FÖJ?

ich mach mein FÖJ über die FJV. wo genau weis ich erst ab montag, weil da erst der mensch da ist der dafür verantwortlich ist. da gibts wohl noch ein paar freie plätze, die ich mir angucken werde und dann darf ich mir einen aussuchen.
Blubberblume
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon ConnorMacLeod » 08.10.2009 08:12

BBS-Fan hat geschrieben:zos wär genau das richtige für meinen zwergi ice, aber das is immer so weit weeeeg :(

Wenn man nicht wettkampfmäßig was machen will, kann man ZOS auch gut zu Hause machen. Du solltest dir vielleicht die korrekten Anfänge zeigen lassen und übst dann zu Hause weiter.
ConnorMacLeod

Mitglied

Beitragvon yullie » 08.10.2009 08:34

Schade, ich schaffe das zeitlich leider nicht. Zu früh :sad2:
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

Beitragvon megarafrauchen » 08.10.2009 16:11

BBS-Fan hat geschrieben:zos wär genau das richtige für meinen zwergi ice, aber das is immer so weit weeeeg :(

Aber prima mit der S-Bahn zu erreichen. Wenn Du wirklich "ZOS-seln" willst, solltest Du Dir das überlegen.

OT: Im Moment schaff ich das mit dem Treffen irgendwie nicht, hab Dich aber nicht vergessen ;)
Liebe Grüße aus Berlin

Verena und Meggie
megarafrauchen

Mitglied

Beitragvon BBS-Fan » 10.10.2009 15:30

hat die juuhu keine homepage? wollt mich gerade informieren, u.a wo die genau ist, aber hab nix gefunden...
BBS-Fan

Beitragvon megarafrauchen » 10.10.2009 16:10

Gibt ´ne neue Homepage.

Schau mal hier http://www.jugendundhund.de/

Ist direkt am S-Bahnhof Schichauweg, total klasse.
Liebe Grüße aus Berlin

Verena und Meggie
megarafrauchen

Mitglied

Beitragvon Leela » 10.10.2009 16:19

liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08

"Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"
Leela

Mitglied

Beitragvon BBS-Fan » 11.10.2009 05:20

oki, danke :smile:
BBS-Fan

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag