Habe 2 Shih Tzu`s die werden so alle 3 - 4 Monate im Salon geschert & gebadet.
Denke mal es ist wichtig gepflegte Hunde zu haben, sie dürfen bei mir auch mit in Bett. Da müssen sie sauber sein und sie fühlen sich kurz auch "Pudelwohl"!
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Caspar hat geschrieben:Ich gehe regemäßig zum Hundefriseur , wie ist es bei Euch?:
Denke mal es ist wichtig gepflegte Hunde zu haben, sie dürfen bei mir auch mit in Bett. Da müssen sie sauber sein und sie fühlen sich kurz auch "Pudelwohl"!
ironbabe hat geschrieben:Caspar hat geschrieben:Ich gehe regemäßig zum Hundefriseur , wie ist es bei Euch?:
ahja, weil der hund alle 3-4 monat gebadet wird, ist er sauber und kann deswegen ins bett?
ich fühle mich schon unsauber, wenn ich einen tag nicht geduscht oder gebadet habe...
sorry, aber ein hund ist nach einem tag schon nicht mehr sauber.... und für mich ist das kein argument, warum der hund mit ins bett darf...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste