DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hunderunde in und um Barmstedt - wo seid ihr alle?!

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hunderunde in und um Barmstedt - wo seid ihr alle?!

Beitragvon fusselfiep » 29.01.2010 16:33

Hallo!

Mein :roll: lebhafter, 14 Wochen alter Mops "Chester" sucht dringend Kumpels zum Spielen und gemeinsamen Gassigehen im Raum Barmstedt und Umland!!! Wir wohnen in Lutzhorn und sind motorisiert. Vielleicht kann man sich auch mal als Hundesitter ergänzen? Freue mich über jede Antwort von unkomplizierten Menschen :hilfe:
fusselfiep
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Hunderunde!

Beitragvon Mississippi » 27.02.2010 13:15

Hi fusselfiep!

Wir wohnen auch in Lutzhorn! :smile: Unsere Mischlingshündin ist zwei und im Verhältnis zum Mops doch eher groß. Vielleicht verstehen die beiden sich ja aber trotz des Größenunterschiedes prima? Georgie ist im Umgang mit anderen Hunden eigentlich sehr lieb und spielt total gern. Wir gehen meistens hier in die Ölfeldstraße rein und dann die Spurbahnen lang. Bei schönem Wetter kann man eine große Runde gehen oder toll Fahrradfahren. Ansonsten sind wir oft am Bokeler See. Also, wenn Lust und Laune auf einen Schnupperspaziergang (oder eine Schnuppertoberunde) besteht, meldet euch! Liebe Grüße, Anja, Andrea und Georgie
Mississippi

Mitglied

Beitragvon fusselfiep » 01.03.2010 08:20

Hallo Lutzhorner!
Wie schön, dass es doch noch jemanden gibt, der hier wohnt und sich meldet! Chester ist ja mittlerweile viereinhalb Monate alt und er entwickelt sich prächtig, er ist ein Sonnenschein. Und er spielt auch gern mit größeren Hunden, sofern man ihm ein bisschen Anlaufzeit gönnt. Ich würde mich gern mit euch treffen, allerdings sind wir erst ab dem 25. März wieder in Lutzhorn, Chester macht Urlaub an der Ostsee, weil wir nach Asien fliegen. Aber danach sind wit zu allen Schandtaten bereit! Melde mich dann! Liebe Grüße :roll: !!!
fusselfiep
(Themenstarter)

neues Mitglied

Frohe Ostern!

Beitragvon Mississippi » 03.04.2010 11:16

Willkommen zuhause Ihr Globetrotter!
Vielleicht demnächst ein Hundetreffen? LG von den Landeiern! :smile:
Mississippi

Mitglied

Beitragvon fusselfiep » 03.04.2010 15:16

Hallo Lutzhorner! Ja, wir sind nun alle wieder im Lande und die ersten Arbeitstage haben wir auch schon hinter uns... der kleine, behütete Chester muss sich nun auch an unsere Arbeitszeiten gewöhnen - und mal länger allein bleiben oder länger schlafen :sad2:
Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt, ruft uns an: Tel. 0176-65384800, ich rufe auch gern zurück - würden uns freuen!!! :roll:
fusselfiep
(Themenstarter)

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag