Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Fantasmita hat geschrieben:Ich finde nicht das Martin Rütter so der burner ist ... würden andere Hundetrainer, derer es da viel bessere gibt, sich auch so hervorragend vermarkten, dann hätte Rütter ernsthafte Fernsehgottkonkurrenz.
Fantasmita hat geschrieben:Ich finde nicht das Martin Rütter so der burner ist ... würden andere Hundetrainer, derer es da viel bessere gibt, sich auch so hervorragend vermarkten, dann hätte Rütter ernsthafte Fernsehgottkonkurrenz.
Jurena hat geschrieben:Rütters Methoden sind allemal besser als die oft antiquierten die noch in Vielen Hundevereinen praktiziert werden!
BigSandy hat geschrieben:Ich habe Karten für heute Abend für die Rütter-Show!
Hab sie gewonnen! Wäre nicht bereit gewesen 30 Euro dafür zu bezahlen - muß ich gestehen. Ich finde ihn recht sympatisch, aber mit den Sendungen hatte ich teilweise auch so meine Probleme. Aber im Fernsehen ist ja eh alles gefakt!
Aber für geschenkt - nehm ich das auf jeden Fall mit.
Bin ja gespannt, ob es sich hauptsächlich um das Buch dreht (das ja eher so auf der Komiker-Schiene fährt) oder ob es sich wirklich um nen richtigen Infoabend für Hundeerziehung handelt.
Mal sehen!! Bin gespannt.
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast