DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundeplatz in Berlin gesucht

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Excalibur » 10.08.2006 19:14

Hallo ich suche einen netten Hundeplatz wo man mit seinen Hund ein Paar Tips bekommt lernen kann usw. Am besten in Berlin. Weil ich zum Thema Hundeerziehung noch Hilfe brauche. Oder kennt einer eine bessere alternative?

gruß
excalibur :wink:
Excalibur
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon casper » 10.08.2006 21:06

Hi
Spontan kenne ich viele weniger empfehlenswerte Hundeschulen, ist sehr schwierig hier.
Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du denn so ungefähr? Viele Hundeschule sind weit draußen und Du bist bestimmt auf BVG angewiesen. Fährt er denn S-Bahn? Dein Hund meine ich :wink:
LG
Sandra
casper

Mitglied

Beitragvon Melanie » 10.08.2006 23:39

Es gibt einen Hundeverein mit Hundeschule und Hundesportplatz speziell für Boxer in Berlin (also ein Verein für Boxerhalter, besser ausgedrückt).
Sagt zumindest mein Nachbar, denn der ist dort mit seinem Boxer und der hat eine 1a Erziehung.
Falls ich ihn mal die Tage treffen sollte, kann ich ihn ja mal fragen wo das sein soll und wenn du magst poste ich dann die Adresse hier für dich.
Sonst schau doch mal bei Google.

Grüße Melanie
Melanie

Mitglied

Beitragvon krusti » 11.08.2006 07:29

tach excalibur

....http://www.hundefreunde-friedrichshain.de/...

gruss krusti
krusti

Mitglied

Beitragvon Excalibur » 11.08.2006 14:53

@ casper Ich komme aus Berlin Mitte
Und mein Hund fährt eingentlich S-Bahn sowie U-Bahn.

@Melanie Ja das wäre nett wenn du ihn mal fragen könntest und was auch wichtig ist ist der Preis, weil ich ja auf mein Elterns Geldbeutelangewisen bin.Ich wohne ja noch zuhause und gehe noch zur Schule.

Achso und gleich noch zum Thema S-Bahn U-Bahn was für ne Tickets brauch den mein Hund?
Excalibur
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon casper » 11.08.2006 16:45

BVG sagt Kinderfahrkarte, bei Monatskarte ist allerdings der Hund frei.
Busfahrer bestehen meist auf Maulkorb beim Boxer.
LG
Sandra
casper

Mitglied

Re: Hundeplatz in Berlin gesucht

Beitragvon casper » 11.08.2006 16:52

Melanie hat geschrieben:Es gibt einen Hundeverein mit Hundeschule und Hundesportplatz speziell für Boxer in Berlin (also ein Verein für Boxerhalter, besser ausgedrückt).
Sagt zumindest mein Nachbar, denn der ist dort mit seinem Boxer und der hat eine 1a Erziehung.
Falls ich ihn mal die Tage treffen sollte, kann ich ihn ja mal fragen wo das sein soll und wenn du magst poste ich dann die Adresse hier für dich.
Sonst schau doch mal bei Google.

Grüße Melanie

Der in Tempelhof-Boxerverein, wollte uns nicht wegen kupierter Rute, keine Papaiere für den Hund. Also sie waren nicht so deutlich war mehr so naja, die Prüfungen nützen bei Ihnen ja nix bei son nem Boxer aus dem Ausland (Griechenland).
Vielleicht machst Du ja bessere Erfahrungen.

http://www.teamsport-berlin.de/

finde ich ganz ok, bisher nur positives gehört.
Wenn Du noch was speziell Boxerrelevantes wissen möchtest schick mir ne mail :freude:

LG
Sandra
casper

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 23.09.2009 18:55

Alina wie wäre es, wenn du einfach einen neuen Fred machst und deine gesammelten Links in einen setzt. Das ist doch einfacher, als die alten Threads wieder auszugraben.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 23.09.2009 22:48

Haste auch wieder recht .. :???:

.. aber sind interessante dabei, oder? :smile:
Alina_

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag