DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

hundepension Wolfsblut - Aimys Welpen -- Amstaff

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

hundepension Wolfsblut - Aimys Welpen -- Amstaff

Beitragvon Shalimar » 15.10.2009 10:53

Hallo,

suchen die Geschwister unserer AMstaff Hündin Bonny. Sie kommt von Tierschutz in Wilhelmshaven.
Die Mutter ist Aimy, Amstaff Hündin. Die Welpen wurden am 10.07.09 geboren. Würde gerne zum Erfahrungsaustausch und evtl. Treffen in Kontakt zu den anderen Welpenbesitzern treten. Wie geht es Emma und den anderen? :???:
Shalimar
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Shalimar » 28.10.2009 12:34

Kennt ihr vielleicht jemanden , der sich seinen Amstaffwelpen vom Tierschutz Wolfsblut geholt hat? Suche noch immer die Wurfgeschwister unserer Bonny. :???: :???:

LG
Shalimar
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Shalimar » 30.04.2010 10:06

Hi, :p
möchte nun nach einiger Zeit nochmal mein Glück versuchen. Suche noch immer die Wurfgeschwister meiner Amstaff Hündin :???: . Ich weiß, dass seit Januar diesen Jahres alle Welpen in gute Hände vermittelt sind. Inzwischen sind die "Kleinen" fast 10 Monate alt und der erste Geburtstag naht. Würde mich freuen, zu erfahren, was aus den anderen wurde und wie sie sich entwickelt haben. Zu einem Bruder und einer Schwester habe ich bereits Kontakt.
Shalimar
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 30.04.2010 10:08

Ich hab zwar keinen,aber kann der Tierschutz dir keine Informationen geben wo die anderen sind?
Oder den anderen deine Nummer geben mit der Bitte dass sie sich bei dir melden?
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666

Mitglied

Beitragvon Shalimar » 30.04.2010 10:12

Habe dort schon nachgefragt, aber die geben keine Adressen raus. Naja, verständlich. Wersde es aber nochmal versuchen und sagen, dass sie meine Adresse weitergeben sollen. Ob die aber wirklich alle Besitzer anschreiben, weiß ich nicht.
Shalimar
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Nepuchard » 25.05.2010 06:47

bin durch zufall auf ihren beitrag aufmerksam geworden. die mutter (aimy) ihrer welpen lebt jetzt bei uns in berlin :smile: . habe leider keine kenntnis davon wo die anderen welpen sind.

aimee geht es sehr gut und sie fühlt sich hier sau wohl!! sie heisst jetzt nur etwas anders! haben sie auf jaimee umgetauft da uns der name besser gefallen hat! :gut:

hätte da auch gleich mal ein-zwei fragen: wissen sie eventuell etwas über den vater oder haben sogar fotos von ihm??? natürlich würden wir auch gerne mal einen welpen von unserer süssen jaimee sehen :smile:

wenn interesse besteht schicken wir ihnen auch gerne fotos von der süssen mutter!!!

lg guido
Nepuchard

neues Mitglied

Beitragvon Shalimar » 25.05.2010 14:29

Hallo Guido, :smile:

ganz lieben Dank für die Antwort.
Ich habe Dir eine Mail mit Fotos von unserer Bonny, ihrer Schwester Laika, der Schwester Shakira und dem Bruder Prinz geschickt. Hoffe, sie ist auch angekommen.
Über den Vater wissen wir leider auch nichts da er nicht bei Wolfsblut war.

Wäre schön, wider von Dir zu hören.

LG Silke und Bonny
Shalimar
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Wurfgeschwister

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag