DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundepension um Hürth

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hundepension um Hürth

Beitragvon Azuro » 10.11.2011 14:30

Hallo, bin auf der Suche nach einer Pension odere ähnliches für meinen 2 Jahre alten blauen Weimeraner Rüden.
Wir wohnen in Hürth und benötigen eine Pflegestelle, gerne auch privat, bei dem wir unsen Hund bei bedarf abgeben können. Wir arbeiten im Welchseldienst dh. wir brauchen nicht immer jeden Tag jemanden aber ab und zu. (auch am WE) :verzweifelt: Alternativ vielleicht auch jemand der unseren Hund abholt... spazieren geht... ein wenig betreut... und ihn dann wieder ins Haus stecken kann. Aber das muß man dann sehen!! Es wäre toll wenn sich hier jemand finden würde. Danke Anja!!
Azuro
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hundepension um Hürth

Beitragvon Zroadster » 10.11.2011 21:03

Hallo Anja,

ich war selbst auf der Suche nach einem Dogwalker und habe jemanden empfohlen bekommen der Hunde betreut. Er konnte allerdings nicht zu der Uhrzeit wo ich ihn gebraucht hätte.

So wie ich ihn verstanden habe, betreut er auch ganztägig Hunde, bin mir aber nicht sicher. Wenn Du magst gebe ich Dir per PN seine Telefonnummer. Er kennt evtl. auch noch andere Anbieter.

LG
Andrea
LG
Andrea

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund!
Zroadster

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag