Hundekot / DNA

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekot / DNA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und wer soll das zahlen? Nur die "Sünder"? Und wenn die nicht zahlen können/wollen? Muss der Hundebesitzer für die DNA-Analyse aufkommen? Würde ich persönlich nicht machen.


      Generell aber ärgere ich mich auch immer, wenn ich diversen Hundehaufen ausweichen muss, sofern der Hund nicht mitten in den Wald macht, räume ich auch die Haufen weg, schade dass es andere nicht machen.

    • In Italien und Australien gibt es ähnliche Bestrebungen... ich glaube in einer kleinen italienischen Stadt wurde es auch durchgesetzt...


      Ich hätte damit ehrlich gesagt kein problem, denn ich mach meins weg, aber ich denke, dass man es datenchutzrechtlich nicht durchsetzen kann, denn obwohl ich es wegmache, bleiben ja reste auf der strasse kleben und so könnte jeder anhand meines hundes herausfinden wo ich gewesen bin. ich denke, da gehen eher die datenschützer, als die tierschützer oder sonstige an die decke :D

    • Sowas dämliches..... :irre:


      Wer solche Ideen hat, sollte das Geld und den Aufwand dafür lieber
      sparen und sinnvoll investieren, nämlich in Kotbeutelhalter und Abfalleimer, denn diese fehlen sehr häufig.


      Ich bin manchmal ganz schön angenervt, wenn ich Kot aufgesammelt habe und mit ner dampfenden Tüte umherlaufen muss bis ich endlich einen Abfallbehälter finde.


      :roll:

    • Zitat

      denke, da gehen eher die datenschützer, als die tierschützer oder sonstige an die decke :D


      Ja, das denke ich nämlich auch.


    • sehe ich ganz genauso :^^:

    • ich finde das totalen schwachsinn. bei uns gehen die meisten eh in den Wald/ auf die wiese. sehr selten das man hier nen haufen findet. und mehr mülleimer wäre echt toll. wenn doch mal ein maleur passiert, gehe ich erst fertig gassi und hole es dann danach ab. weil ich keine lust hab das ewig durch die gegend zu tragen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!