Jacky Russel hat geschrieben:wollte noch mal fragen was ihr von dem thema warmzittern haltet was ich oben scon angesprochen hatte.?
Ich übertrage das jetzt einfach mal auf mich: wenn ich zitter,bringt das vielleicht ein wenig,aber unwohl fühle ich mich trotzdem und kalt ist mir weiterhin.
Zudem bricht es mir das Herz,wenn dann nicht nur die Hunde zittern,sondern es bereits an meiner Hand zittert (von den Leinen übertragen).
Dann doch lieber entspannt mit Mäntelchen mit deutlich weniger zittern spazieren gehen.
riekewheaten hat geschrieben:Hundemäntelchen als Schneeschutz mit Beinchen dran-Was haltet Ihr davon? LG Silke +Rieke
Hatte mir auch mal ein Mäntelchen mit Beinchen gekauft...Layla hat sich damit keinen Milimeter bewegt.Als ich ihr das Ding ausgezogen habe,war sie wieder überglücklich.Mit normalen Mäntelchen kein Problem,aber das war absolut nichts für sie.
LG Meike

.Nun werde ich morgen selbst dahin fahren mit Hundis und Modenschau machen bis wir einen passenden für Layla haben.Aber hier schon mal ein Foto von Cox.Wobei ich den Pelzkragen plötzlich doch ganz hübsch finde.Passt irgendwie zur Fellfarbe :versteck: