DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundekekse selber backen-aller anfang ist schwer

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon CrazyLilly » 01.12.2008 22:10

ich geb meim hund lieber käse zur belohnung wie irgendwelche leckerchen die grad in der zoohandlung rumliegen.
Lilly bekommt echt oft Käse das "Salz" das drin sein soll ist ja natürlich außer man zieht es vor die dinge getrennt voneinander zu verzehren :lachtot:

lg
Meike mit Lilly
CrazyLilly

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Hummel » 01.12.2008 22:22

CrazyLilly hat geschrieben:ich geb meim hund lieber käse zur belohnung wie irgendwelche leckerchen die grad in der zoohandlung rumliegen.
Lilly bekommt echt oft Käse das "Salz" das drin sein soll ist ja natürlich außer man zieht es vor die dinge getrennt voneinander zu verzehren :lachtot:

lg
Meike mit Lilly

:???: Ich verstehe nicht, was du schreibst. Was ist deine Meinung zu Käse, der ja viel Salz enthält?

Grüße von der langen Leitung ;)
Prinz Pepe (Oktober 1998 - 1.10.2011)
Dr. Theo Trüffel (*Mai 2006)

Ein Huhn ist`s nur, wenn`s knallt...
Hummel

Moderator

Leckerli etc.

Beitragvon stahlheber » 01.12.2008 22:54

Also ich kaufe überhaupt keine Leckerlis mehr in der Zoohandlung, beim Fressnapf oder ähnlichen Läden. Diese überteuerten Preise für maschinell hergestellte Produkte, wo man nicht weiß was drin ist unterstütze ich nicht.

Dies war ein Grund, warum meine Frau für unseren AIKO angefangen hat selbst zu backen und mittlerweile die einzige Hundebäckerei im Umkreis von Frankfurt am Main in das Leben gerufen hat.

Sie hat den Hundesnacks, Hundekeksen den Namen ****** ...für den Hund gegeben. Nirgendwo bekommt man immer frisch gebackene Hundekekse unter 2 Euro.
stahlheber

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag