DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundehalsbänder von Bellomania 30%

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Hundehalsbänder von Bellomania 30%

Beitragvon unhold » 09.11.2010 17:22

Hallo,

nachdem ich regelmäsig in Lindau bin (beruflich) gucke ich auch immer wieder was der Laden Dandy Dog zu bieten hat. Sowas gibts bei uns in der Gegend nicht, ich habe schon im Sommer ein Halsband gesehen was ich unbedingt haben musste aber nun gibts die Bellomanias dort um 30% reduziert, ich musste zugreifen weil ich das für ein derartig schönes HB wirklich günstig finde. Ich werde es allerdings bis Weihnachten aufheben und dann untern Baum legen :)

Und nicht schlagen bitte aber ich mag die besonderen Sachen eben und in dem Laden könnte ich arm werden wenn ich da wohnen würde.

Gruss

Reinhold
unhold
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hundehalsbänder von Bellomania 30%

Beitragvon Nervenlose » 09.11.2010 18:03

unhold hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich regelmäsig in Lindau bin (beruflich) gucke ich auch immer wieder was der Laden Dandy Dog zu bieten hat. Sowas gibts bei uns in der Gegend nicht, ich habe schon im Sommer ein Halsband gesehen was ich unbedingt haben musste aber nun gibts die Bellomanias dort um 30% reduziert, ich musste zugreifen weil ich das für ein derartig schönes HB wirklich günstig finde. Ich werde es allerdings bis Weihnachten aufheben und dann untern Baum legen :)

Und nicht schlagen bitte aber ich mag die besonderen Sachen eben und in dem Laden könnte ich arm werden wenn ich da wohnen würde.
Gruss

Reinhold

Ich kenne zwar den Laden nicht und Bellomania sagt mir auch (noch) nichts, aber ich kann dich sehr gut verstehen. :D
Hast du es schon eingepackt, oder kannst du mal ein Foto machen und uns zeigen, bei was du nicht widerstehen konntest? =)
Liebe Grüße
Biggi

mit ihrer Retrievermaus Lexa *16.03.2007
Nervenlose

Mitglied

Beitragvon unhold » 09.11.2010 18:28

Ich habe gerade nur ein Handy dabei da sind die Fotos nicht so toll und ich weiss auch gar nicht wie ich ein Foto hier reinbringe aber unter der Webseite des Herstellers findet sich sicherlich das passende Bild. Ich habe mir das "Red Aphrodite" in 60 cm gegönnt, mit Leine :hust:
Aber war ja 30% billiger :D [/img]
unhold
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund