MissSweet hat geschrieben:
Edit: Hinter der Unterführung befindet sich keine Parkmöglichkeit, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
Da gibt es "nur" ein großes freies Areal, parken kann man direkt vor der HuSchu.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
MissSweet hat geschrieben:
Edit: Hinter der Unterführung befindet sich keine Parkmöglichkeit, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
Estandia hat geschrieben:MissSweet hat geschrieben:
Da gibt es "nur" ein großes freies Areal, parken kann man direkt vor der HuSchu.
LasPatitas hat geschrieben:Na da hat Madame das wohl gespürt, dass was im Busch ist![]()
Hast du irgendwo einen Bericht über das Seminar?

yullie hat geschrieben:@Las Patitas. Von Bahnhof aus läuft man ca. 10 Minuten. Das ist gar nicht so weit.
LasPatitas hat geschrieben:yullie hat geschrieben:@Las Patitas. Von Bahnhof aus läuft man ca. 10 Minuten. Das ist gar nicht so weit.
Supi, danke!
Dann parke ich je nach Zeit auf den großen Parkplatz am Bahnhof und laufe dann dort hin.
Estandia hat geschrieben:LasPatitas hat geschrieben:yullie hat geschrieben:@Las Patitas. Von Bahnhof aus läuft man ca. 10 Minuten. Das ist gar nicht so weit.
Supi, danke!
Dann parke ich je nach Zeit auf den großen Parkplatz am Bahnhof und laufe dann dort hin.
Aber denk dran, für nen Labbi ist das kleine (frei zugängliche) "Naturschutzgebiet" direkt an der Straße bestimmt SEEEEHR verlockend, so mit Schlamm und Wasser und vielen badenden, schnatternden Vögeln ... und das ganze Wild, was da durchhuscht![]()
LG

yullie hat geschrieben:Was meint ihr wie lange man ungefähr braucht bis ein Hund all diese Dinge kann?
Zurück zu Begleithundeausbildung & Rettungshundeausbildung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste