DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundefreundliche Restaurants in Köln

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hundefreundliche Restaurants in Köln

Beitragvon Polly1 » 07.11.2011 12:01

Hallo ich bin die Tage mit meiner Polly in Köln und habe keine Möglichkeit sie zu Hause zu lassen. Jetzt suche ich Restaurants in Köln, in denen Hunde willkommen sind.
Vielen Dank schon einmal!
Lieber Gruß von Polly und Frauchen!
Polly1
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hundefreindliche Restaurants in Köln

Beitragvon Tuuka » 07.11.2011 15:05

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man nett fragt, eigentlich immer mit Hund bzw. Hunden willkommen ist. Sollten aber dann schon wohlerzogene Hunde sein, damit sie nicht das ganze Restaurant aufmischen.

Aber vielleicht melden sich ja auch noch Kölner mit handfesten Tipps.

Liebe Grüße
Nele
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan

Meine Rasselbande

Mein Moffelchen, das Leben ohne dich tut immer noch so oft so weh. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Du fehlst mir so sehr!
Tuuka

Mitglied

Re: Hundefreundliche Restaurants in Köln

Beitragvon Polly1 » 07.11.2011 16:03

Bin gespannt. Also Polly braucht nur ein Handtuch, auf das sie sich legen kann und dann schläft sie. Bzw. ist sie ruhig. Notfalls hilft immer etwas zu knabbern :hust:
Also Kölner wo geht ihr hin?
Polly1
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Polly1 » 08.11.2011 15:22

Keiner aus Köln da, der etwas empfehlen kann??? :hilfe:
Polly1
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon staffy » 09.11.2011 11:14

Wer in Köln wohnt läßt wohl abends eher den Hund zuhause ;-)

Meine hab ich nur im Sommer in diversen Biergärten mit, bei Restaurantbesuchen bleiben sie zuhause. Einzige Ausnahme bisher, die Rheinterrassen in Deutz. Da waren sie (trotz Edelladen) sehr willkommen, durften nach dem Essen sogar in der Chillzone herumlümmeln ... :roll:

Ich find Köln hundefreundlich und wer höflich fragt, einen gut erzogenen Hund hat, der darf ihn eigentlich überall mit hinnehmen. Meist wird sogar noch ein Schälchen mit Wasser kredenzt.

In welcher Ecke von Kölle biste denn unterwegs ?

Gruß, staffy
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

Beitragvon Polly1 » 09.11.2011 15:44

Eigentlich genau Innenstadt. Werde wohl nett fragen. Bei uns zu Hause, bleibt sie auch daheim. Aber das WE sind wir selbst zu Besuch. Naja, wird sich schon etwas nettes finden. Dachte nur bei sooo vielen Usern gibt es ein paar die aus Köln kommen. Notfalls bleiben wir in der Wohnung und bestellen etwas :rollsmile:
Polly1
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Hummel » 09.11.2011 15:49

Hi!

Also in Sülz gibts auf jedenfall einen netten Italiener, wo jeder seinen Hund mit hinnehmen kann. An manchen Tagen sind da sogar viele Hunde auf einmal.
Aber auch in der Innenstadt kann man eigentlich überall (5-Sterne-Schuppen und Fast Food Läden mal ausgenommen) seinen Hund mit hinnehmen. Lecker und urig ist zum Beispiel der "Bieresel" in der Innenstadt. Dort war ich damals auch mit Pepe - problemlos.
http://www.qype.com/place/30071-Bieresel-Koeln
Prinz Pepe (Oktober 1998 - 1.10.2011)
Dr. Theo Trüffel (*Mai 2006)

Ein Huhn ist`s nur, wenn`s knallt...
Hummel

Moderator

Beitragvon Amy und Jana » 09.11.2011 15:51

Polly1 hat geschrieben: Notfalls bleiben wir in der Wohnung und bestellen etwas

Bloss nicht ;) . Ich kann Dir keine Adressen nennen, aber die meisten Restaurants sagen nichts gegen erzogene Hunde. Ich hab in Köln schon oft Hunde unterm Tisch sehen können - da stören laute Kinder die Besitzer meist mehr. Ihr findet sicher ein nettes Plätzchen ;) .

Viel Spaß in Köln, Jana
Liebe Grüße, Jana

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Amy's Fotothread
Amy und Jana

Mitglied

Beitragvon Buddy-Joy » 09.11.2011 15:59

Wenn ich schonmal zum Essen und Schnacken in der alten Heimat bin hab ich ja meine Tussis dabei

Selbst die gehobenen Fresstempel sagen nichts wenn die Hunde benimm an den Tag legen
Einzige Ausnahme sind die "Ketten" von MacDreck bis Nordsee etc.pp ... Und mit 2 DSH-Damen bin ich ja ned unbedingt unauffällig unterwegs :ugly:
Bis jetzt wurd ich noch nie rausgeworfen ^^ ...
Et Grüsst Manu mit

Buddy (dem alten Sack)
Mäx ( dem Knallfrosch)
Lills ( der Tussi)
Joy (Der Diva)
Buddy-Joy

Mitglied

Beitragvon Amy06 » 09.11.2011 16:11

Wenn wir nach Köln fahren, sind wir eigentlich fast immer bei Maredo am Rudolfplatz. Bis jetzt haben wir immer einen Tisch in einer ruhigen Ecke bekommen und es gab auch Wasser für den Hund (von dem meistens mehr neben dem Napf als im Hund landet :ops: ). Die sind da sehr nett und wenn die 40kg Hund mal wieder im Weg liegen, dann wird halt drumherum jongliert.
Es grüßen Rieke & Josy, das spanische Unkraut.
http://www.dogforum.de/prinzessin-josy-von-der-denkmalwiese-t137204.html
Amy06

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag