Hallo!
Ich bin Sylvia, 23 Jahre alt und suche im Kreis Lippe nette Leute zum gelegentlichen Spaziergang. Zur Zeit wohne ich in Lage. Ich bin vor 4 Jahren für die Ausbildung hergezogen, kenne hier aber trotzdem kaum andere Leute oder gar Hundebesitzer.
Zu meinen Hunden:
Dira ist eine Manchester-Terrier-Dame im zarten Alter von fast 2 Jahren. Sie bräuchte dringend einen Spielgefährten, der auch gerne und viel rennt und nicht gleich schlapp macht. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, manchmal jedoch etwas ängstlich, aber nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung geht es.
Elli ist eine zwölfjährige Westie-Oma. Sie spielt nicht mehr, daher liegt das Hauptaugenmerk auf einem Spielkameraden für Dira. Elli mag große schwarze Hunde leider nicht so, weiß sie mal von einem angegriffen wurde, aber ich würde das gerne in den Griff kriegen. Auch sie ist ansonsten verträglich mit beiderlei Geschlecht.
Falls ihr noch etwas wissen wollt oder jetzt schon Lust habt, mal mit uns eine Runde zu laufen, meldet euch doch bitte hier oder per Mail bei mir.
Liebe Grüße an alle, Sylvia