DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundefreunde in Köln gesucht!

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hundefreunde in Köln gesucht!

Beitragvon ShalynUndPauli » 03.01.2009 22:03

Hallo,
wir kommen aus Köln Mülheim (Paula, Mittelspitz 1 Jahr und ich 21 Jahre)
und suchen Freunde für gemeinsame Spaziergänge in ganz Köln. Parks gibts ja hier genug und vielleicht kann man auch mal gegenseitig Hunde sitten wenn der andere arbeiten muss.
Ich bin studentin und muss nur 3 mal die Woche arbeiten, daher hab ich etwas mehr Zeit als vielleicht andere =)
ShalynUndPauli
 

ANZEIGEN

Beitragvon FrankieR » 05.01.2009 03:29

Hallo ihr 2!!

Ich bin Annika und hanb nen kleine JRT, Frankie ist ein Jahr alt. Er ist superlieb und ich such dringend andere Leute zum Gassi gehen oder spielen. Ich bin gerade erst nach Nippes gezogen und musste leider fest stellen das viele Hundebesitzer hier wohl Probleme mit anderen Rüden haben und so ist das schwierig das er mit anderen Wuffis spielen darf. Wie gesagt er ist supi lieb und macht üpberhaupt nichts, er will nur spielen. :gott:

Ich arbeite im Nachtdienst und bin daher auch zeitlich sehr flexibel, würde mich freuen was von dir zu hören
FrankieR
 

Beitragvon ShalynUndPauli » 05.01.2009 13:42

Hey cool... Pauli verträgt sich auch nicht mit jedem, aber sie mag besonders Jrt, Dackel, Pudel und andere kleine Minis :roll:
Ich hab dich mal bei MSN geaddet!!
ShalynUndPauli
 

Beitragvon SchokoRiegel » 06.01.2009 06:02

Hey..:D
endlich mal jemand gefunden ..^^
komme auch aus köln und wäre an nem treffen interessiert.
meine Hündin ist ein Yorki/chihuaua mix und wiegt 5 Kilo :D
Ist total verspielt ..

Also ,wann gehts los?;)

Ahja hab euch jetz beide mal bei msn geaddet,also nicht wundern;)
SchokoRiegel
 
Mitglied
 

Beitragvon ShalynUndPauli » 06.01.2009 13:37

HUHU....
also am 18.1 bin ich wieder im Lande... dann können wir uns gerne alle mal treffen!
Find ich super das ihr auch alle so mini Hunde habt. Mein Schissi Hund macht sonst die Biege :D
ShalynUndPauli
 

Beitragvon Nelle » 06.01.2009 13:56

hmm alle so klein, kann mein riese da überhaupt mit ? sh 50cm :ops:
Benutzeravatar
Nelle
 
Mitglied
 

Beitragvon ShalynUndPauli » 06.01.2009 14:05

klar wieso denn nicht? Wenn meine schiss bekommt rennt sie wie ein windhund ;)
Die muss das mal lernen auch mit großen Hunden klar zu kommen,die kleine Zicke!

Wo sollen wir uns denn treffen? Hat jemand einen Vorschlag?
Aachener Weiher vielleicht?
ShalynUndPauli
 

Beitragvon Nelle » 06.01.2009 14:20

wäre kein problem für mich dahin zu kommen :^^:
Benutzeravatar
Nelle
 
Mitglied
 

Beitragvon ShalynUndPauli » 06.01.2009 14:24

Cool.. wann habt ihr denn mal Zeit?
ShalynUndPauli
 

Beitragvon Nelle » 06.01.2009 15:11

also bei uns ist immer zeit, naja di & do muss ich zum Japanisch...das ist allerdings genau da um die ecke :lachtot:
Benutzeravatar
Nelle
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste



Zurück zu PLZ 5



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder