Hundefreunde auf der Alb gesucht

  • Als "Neuälbler" (Raum Römerstein) suchen wir und unsere 2 Doggen nette Leute für gemeinsame Spaziergänge und andere Unternehmungen. Da unser Rüde leider nicht mit männlichen Artgenossen kompatibel ist, wären größere standfeste Hündinnen die ideale Begleitung.

  • Schade, zum ersten hab ich einen Rüden, und zum anderen wohn ich auf der falschen Seite von der Alb, in Burladingen. Vielleicht findet sich ja jemand aus Deiner und auch aus meiner Nähe.
    Jack ist jetzt 6 Monate alt und ein Labrador-Dalmatiner Mischling....

  • Hallo,


    ich komme aus Albstadt und habe eine 1-jährige Hündin und einen 7 Jahre alten Rüden.


    Ich würde mich über Kontakte in meiner Nähe freuen..... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!